Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • An alle, deren CX-30 am 09.11. in Antwerpen angekommen ist:

    Schon aktuelle Erkenntnisse über die Auslieferung?

    Geplant war ursprünglich mal im September als Tag des Auszuges hier der 11.11., dann 24.11., jetzt (h)offensichtlich 28.11...

    Begleite eine Bekannte, die den Skyactiv X - Soul Red - Automatik hat.

  • So ein Mist, jetzt hab ich den falschen CX 30 bestellt :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Morgen früh gleich zum Händler. Vielleicht kann ich noch, natürlich zu selben Konditionen, umbestellen. 8)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • :/, kann man da wirklich nix mehr ändern? Ich würde den Händler nochmal fragen. :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Sagt mal Leute, ich bin etwas nervös was die Bestellung der Felgen angeht. Habe das DP bei dem Skyactiv G mitbestellt und bin davon ausgegangen das es die Felgen in Silber Hochglanzfinish sind, so hat es auch der Verkäufer bestätigt. Jetzt sehe ich aber in der Preisliste, das in der Beschreibung zu den DPs nur bei dem Skyactiv X "Hochglanzfinish" steht und bei den Anderen nur "Silber ". Heißt das ist bekomme das Hochglanzfinish gar nicht???

    Das wäre eine Katastrophe ?

    Wisst ihr mehr als ich?

    LG Klaus

  • Meines Erachtens gibt es das Hochglanzfinish nur beim X, was ja auch der Konfigurator bestätigt!

    Wenn du beim G das Hochglanzfinish anklickst, ändert er die Konfiguration sofort auf den X!

    Auch hab ich beim Händler einige G mit Design-Paket gesehen, von denen jedoch keiner Felgen mit Hochglanzfinish hatte!.

    Jetzt, wo ich selbst einen X fahre, erkenne ich auch den Unterschied deutlich!

    Was meinen die anderen, liege ich da richtig?


    Gruß

    befratim

  • Danke befratim, obwohl das eine schlechte Nachricht für mich wäre und die Logik dabei erschließt sich mir auch nicht. Ich dachte Designpaket sei Designpaket.

    Da bin ich ja mal gespannt was der Verkäufer dazu sagt.

  • Ich denke, dass das Hochglanzfinish für Mazda bewusst ein Alleinstellungsmerkmal des X sein soll!

    Dies ist halt die Tücke/ das Handicap beim Konzept mit Ausstattungspaketen. Da ist immer irgendwas dabei, was man nicht braucht oder nicht hundertprozentig passt!

    Aber wegen des Preisvorteils nimmt man es dann halt billigend in Kauf.

    Wenn es allerdings eine Fehlinfo deines Verkäufers sein sollte, würde ich mit Recht nochmal nachhaken!

  • Sagt mal Leute, ich bin etwas nervös was die Bestellung der Felgen angeht. Habe das DP bei dem Skyactiv G mitbestellt und bin davon ausgegangen das es die Felgen in Silber Hochglanzfinish sind, so hat es auch der Verkäufer bestätigt. Jetzt sehe ich aber in der Preisliste, das in der Beschreibung zu den DPs nur bei dem Skyactiv X "Hochglanzfinish" steht und bei den Anderen nur "Silber ". Heißt das ist bekomme das Hochglanzfinish gar nicht???

    Das wäre eine Katastrophe ?

    Wisst ihr mehr als ich?

    LG Klaus

    Silber bekommst Du bei Skyactiv-X mit Designpaket gar nicht. Da ist es dann SilberGRAU. Rein Silber (also NICHT Silbergrau) gibt es nur bei den anderen. Haben wir erst diese Wochen rausgefunden. Schau mal hier: Winterräder


    Siehst Du in der Preisliste.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()