Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • wie schauts denn mit Online-Zulassungen aus? Gibts die bei Euch schon? In unserem Landkreis (ED) ist das schon möglich.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Gibt es bei uns nicht.


    Zur Buchung eines Termins muss man online gehen. Habe mal gerade geschaut für privat: 2.6. :!:


    Soweit zu unserer Verwaltung. Bis vor kurzem gab es beim Ausländeramt einen Termin nach 6-9 Monaten :!:


    Läuft =O

    Seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK, Bestellt 10.03.2021 - wurde kein Osterei mehr :)

    Gewesen: CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen

  • Guten Abend zusammen,

    bin beim Reifenwechsel schwach geworden:) und habe einen CX30 Selection als X mit FWD, AG, in Polymetal Gray und Design-Paket bestellt.

    Wechsel erfolgt aber erst zum Dezember 2021 wegen Leasing.

    Gefahren bin ich ihn schon mal in 09/2020, zurück auf den Hof meines Händlers stand 5,3 als Verbrauch im BC (hatte genullt).

    Meine normale Strecke mit ca. 15% Stadt, 70% Landstraße mit paar Ortsdurchfahrten und 15% BAB (mit 100 - 120 Einschränkung).

    Fand ich TOP (waren knappe 90 km).

    Bin ich mal gespannt und freue mich schon, da der CX-5 doch langsam zu groß ist, eine Nummer kleiner reicht uns mittlerweile auch.

    bis 09/2021 Satinweisser CX-5 G194 AWD SportsLine, schwarzer 2.0er MX-5 Niseko, weißer 2er G75 Signature

    ab 09/2021 ein CX30 Selection als X mit FWD, AG, in Polymetal Gray und Design-Paket, Michelin Cross-Climate GJR

    ab 08/22 weißer MG ZS EV Comfort mit 51 kWh, GJR Michelin CC

    https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1281263.html

    2 Mal editiert, zuletzt von dertiefe ()

  • Willkommen im Wartesaal :) Dann haben wir ja beide das gleiche Schicksal (CX-5 kommt weg, Dezember der neue).


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021

  • Gute Entscheidung.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Japp, nach dem Motto; Aschenbecher voll, neues Fahrzeug:D (Bin seit 1996 Nichtraucher)

    Habe den CX-5 seit 12/2017, nun sind aber die Kinder aus dem Haus und die Hunde können auf die Rückbank, natürlich entsprechend gesichert usw.

    Die Hundebox passt eh nicht in den CX-30 (etwas zu wenig Platz in der Tiefe), macht aber nix und ab dann reichen mir auch die 1300 Kg am Haken.

    Bin mit dem CX-5 mehr als zufrieden, hatte dieses knacken an der Vorderachse, linker Außenspiegel wollte nicht mehr anklappen und die hintere Bremse löste bei der Parkbremse ungleich.

    Wurde alles behoben, ohne einen Mucks/Diskussion des freundlichen, alles so wie es sein soll, sonst war/ist er ein entspannter Cruiser:thumbup::thumbup:

    Wenn ich die Kurven kratzen will, nehme ich den MX-5.

    Habe aber nun Lust auf was schickes neues8) (Liegt natürlich im Auge des Betrachters).


    Bis dahin

    bis 09/2021 Satinweisser CX-5 G194 AWD SportsLine, schwarzer 2.0er MX-5 Niseko, weißer 2er G75 Signature

    ab 09/2021 ein CX30 Selection als X mit FWD, AG, in Polymetal Gray und Design-Paket, Michelin Cross-Climate GJR

    ab 08/22 weißer MG ZS EV Comfort mit 51 kWh, GJR Michelin CC

    https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/1281263.html

  • Same here, ist ja auch 12/2017 EZ. Knacken Vorderachse, dann die Spiegelproblematik, gefolgt von der EPB :D Ja wurde alles behoben. Freu Dich auf den CX-30 :thumbup:Maximal den Lenkassistenten könnte man vielleicht vermissen.

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021