Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Herzlichen Glückwunsch! Aktuell würde ich sagen Standard Nachlass beim guten Händler.


    Auf die Anschlussgarantie hab ich gar nicht geachtet, stimmt. Aber die greift ja nur begrenzt.

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021

  • Mein Händler hat mir auch etwas davon erzählt.

    Er meinte, dass dies noch nicht offiziell sei, dass aber jeder Mazda, der ab April 2022 zugelassen wird, automatisch 6 Jahre Garantie hat.

    Mit dieser Bemerkung sagte er sogar, dass er mir die "24 Monate Neuwagen-Anschlussgarantie" sehr gerne kostenlos dazu gibt, da er sich sicher ist, dass der Wagen ohnehin 6 Jahre Garantie haben wird.


    Jetzt wo ich es hier nochmal lese und sich sogar der Zeitpunkt und die Dauer der Garantie deckt muss was dran sein. Freut mich umso mehr ??

    Mazda CX-30 SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 186PS (Modell 2022)

    Selection mit Allrad und Automatik in Matrixgrau

    Design-Paket, Premium-Paket, Lederausstattung Schwarz

    6 Jahre volle Werksgarantie ab dem 14.04.2022 (EZ) ^^

  • Na das wäre ja mal eine tolle Nachricht, meiner kommt eh erst 05/22, sechs Jahre Garantie kann sich sehen lassen, Respekt. : m0006:

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • EZ mind. 1.April 2022 .... Dies könnte ja auch ein vorgezogener April-Scherz sein : m0005:

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • So, gestern die "traurige" Nachricht erhalten, dass mein Produktionstermin von 19.12.21 auf 30.4.22 verschoben wurde. Allerdings sagt mein fMH, dass sich das täglich / wöchentlich wieder ändern kann.


    Scheinbar hängt's momentan an der BOSE-Verkabelung


    Jetzt wird's natürlich lustig, da Ende April das aktuelle Leasing ausläuft...möglicherweise kann man da im Anschluss noch so ne Art Karenzzeit "dranhängen". Hatte zumindest der aktuelle FH mal erwähnt.


    Drückt mal die Daumen, dass der Produktionstermin wieder in die bessere Richtung "wandert".

    Hat jemand grob ne Idee, wie lange es vom Ende der Produktion bis Ankunft beim fMH dauern könnte? Hab jetzt erst mal nicht alle 294 Seiten des Threads durchlesen wollen...


    Gruß

    M

    Code
    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION A18-B DES-P PRE-P - aktiv seit: 21.4.22
  • Jetzt wird's natürlich lustig, da Ende April das aktuelle Leasing ausläuft...möglicherweise kann man da im Anschluss noch so ne Art Karenzzeit "dranhängen". Hatte zumindest der aktuelle FH mal erwähnt.

    Hast Du aktuell einen Mazda den Du beim FMH dann zurück gibst? Dann ist es ja kein Problem, da er das Auto ja bei der Bank auslöst und Du Dir dann schon mit ihm einig werden kannst. Ist es ein anderer Hersteller ... weiß ich es nicht genau. Sonst: "Der Fussbuss fährt immer" :)

    CX-30 Selection Design- und Premium Paket e-Skyactiv X 186PS Automatik FWD in Matrixgrau EZ 12/2021 mit so Original Zubehör

    Abgegeben: CX-5 194PS AWD Sports-Line Automatik in Mitternachtsblau EZ 12/2017

    Für die Dame: CX-3 121PS Selection Design- und Komfort-Paket in Matrixgrau EZ 03/2021