Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • BerndP sowohl als auch, heute In der Früh beim Starten, da ist er wieder der Sound 😀, ok zum Sebring am CX 3 fehlt noch was, aber evtl. gibt es da ja noch eine ähnliche Möglichkeit.

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒

  • Bestellt am 21.03, laut Händler kommt das Auto "spätestens" im August, ansonst so ziemlich alles drin,

    Händler hat zu mir im März gesagt das es Probleme mit Bose gab, diese aber gerade 1-2 Wochen vorher gelöst worden wären.

    Mazda CX30 Selection, E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid(186PS), FWD, Machine Grey, Leder weiß, Designpaket, Premiumpaket

    SR 18" Standardauslieferung, WR 17" Titangrau Mazdafelgen mit Michelin Alpin 6

    Bestellt: 21.03.22

    Produziert: 20.05.22

    Übergabe-Inspektion: 16.08.22

    Auto Übergabe: 07.09.22

  • Glückwunsch Opifex und allzeit knitterfreie Fahrt, Karsten. :m0023:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Glückwunsch


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hallo, zusammen. Ich bin neu hier und habe meinen CX30 seit Mitte April. Er ist mein Traumwagen und mein insgesamt 5. Auto (die letzten Beiden waren Familienkutschen). Es ist mein erster Mazda. Ich finde das Forum interessant, hier finde ich sicher Antworten auf auftauchende Fragen. :*

    Fahre seit April 2022 einen magmaroten CX30, 122 PS, Design-Paket. <3 <3

  • Moin xbabs,

    spiel Spaß im Forum.

    Welchen Motor, Farbe und Ausstattung hat dein CX-30?


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Hi, Ulli


    danke für die nette Begrüßung. Habe nun auch den richtigen Thread entdeckt (Mitglieder stellen sich vor) ;) Ich habe einen Magmaroten (siehe Avatar) mit 122 PS (reicht für mich), Design-Ausstattung, Skyaktive-X. Bin noch am Entdecken aller Funktionen, war aber schon nach der 1. Probefahrt blitzverliebt.

    Fahre seit April 2022 einen magmaroten CX30, 122 PS, Design-Paket. <3 <3