Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • war aber schon nach der 1. Probefahrt blitzverliebt.

    Das kenn ich :/ War bei mir auch so. Nun kann ich die Zeit, bis er endlich da ist, gar nicht mehr abwarten.

    Gruß Ulli

  • wann bekommst du ihn voraussichtlich

    Moin,

    laut fMH bekomme ich ihn im November ;( Das ist noch verdammt lang......

    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Ich hab eine Tageszulassung mit meiner Wunschausstattung zu einem tollen Preis bekommen, da ging das recht schnell. November ist wirklich noch lang. Mein Händler meinte, Lieferzeit bei Neubestellung 3 Monate?

    Fahre seit April 2022 einen magmaroten CX30, 122 PS, Design-Paket. <3 <3

  • Lieferzeit 3 Monate? Dies ist im Moment sehr optimistisch ausgedrückt. Ich schätze 5-6 Monate sind momentan die Regel für einen "bestellten CX30" ?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • 5-6 Monate war ja schon der Stand Ende 2021, bei drei Monaten müsste sich die Liefersituation deutlich verbessert haben, entgegen dem allgemeinen Trend in der Branche.

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • Ich schätze 5-6 Monate sind momentan die Regel

    Das würde ja mit der Aussage meines FMH übereinstimmen. Im Mai bestellt, voraussichtlicher Liefertermin im November.


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Sieh's positiv.

    Vorfreude ist die beste Freude. : m0011:

    Ich habe mir die Wartezeit mit Youtube videos verkürzt. Gibt zum Glück genügend. Musst aber europäische Videos schauen, die amerikanischen Modelle haben so hässliche Blinker.

    CX-30 e-Skyactiv G-150 | Technik | Design

  • So seit gestern 15h ist die Wartezeit vorbei. Mein altes Auto ist abgegeben und ich fahre nun den im Mai gekauften CX30. Jetzt ist umgewöhnen angesagt.

    Bisher hält der Wagen was er verspricht.

    Macht Spass.

    CX 30 Skyaktiv X 186 AWD, Matrix Grau Metallic, AT, Design-, Premium-Paket