Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich habe ihn gerade abgeholt...


    Keine Rennmaschine... aber trotzdem oder gerade desshalb ein entspannender Traum:)


    Wunderbar leise, komfortabler als der CX3, die Ledersitze waren trotz der kalten Temperaturen auch nicht besonders kalt, innen ist jetzt vieles an Schaltern und Tastern schön beleuchtet. Wie die Zeiger sich bewegen beim Einschalten sieht klasse aus, es fast sich vieles irgendwie hochwertiger als im CX3 an. Die Endrohre des X sehen auch klasse aus. Schön gemütlich und entspannt mit schöner Musik über die Bose nach Hause gefahren... den ersten Einkauf erledigt und dann die Sommerreifen ausgeladen... die sind schon ziemlich groß8|


    Ich würde sagen... ich bin angekommen... mehr Auto braucht man beim besten Willen nicht...

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Ich habe heute mal bei meinem Händler angefragt wann denn mein CX-30 bei ihm ankommt da er ja am 11.11. in Antwerpen angekommen ist.Laut seiner Aussage hat Mazda Deutschland verfügt das erst diejenigen einen CX-30 bekommen die einen älteren Cx-5 und MX 5 hätten und ihn in Zahlung beim Händler geben.Dieses soll bis in der letzten Woche des Jahres gehen und danach bekommen die anderen ihre bestellten Autos. Er sagte auch das viele Kunden und auch Händler darüber verärgert wären und er nichts machen könne. Ich weis nicht ob er mich belogen hat oder ob es stimmt...vielleicht weis ja einer von euch mehr darüber auf jeden Fall falls es stimmen sollte bin ich schwer enttäuscht darüber

    CX-30 Skyaktiv-X 2.0M Automatik,Bose,Selection,Design und Leder mit Allwetter Michelin,Farbe: Polymetall seid 07.01.2020

  • Unserer war für Ende Januar, Anfang Februar angekündigt. Letzten Samstag Woche Anruf vom Händler, der Wagen ist da.

    Auf die Frage warum so früh hieß es er hätte ihn von anderem Händler aus den Vorlauf.

    Wir geben einen CX5 IN Zahlung.


    LG Furby

    CX-30 | Skyactiv-X 2.0 M Hybrid | 180 PS | Selection | Schalter | Polymetal Grau| Design-Paket | Bose Sound |AHK | Haubenlifter