Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Das ging ja super schnell! Habe direkt bei meinem Händler angerufen und nachgefragt wie es bei uns aussieht. Mitte März soll er wohl beim Händler ankommen. Das wären dann 11 Monate Wartezeit 😳

    Das ist wie früher in der DDR. Bei der Geburt des Kindes, gleich den Trabant bestellt, damit er rechtzeitig zum 18 Geburtstag geliefert wird. ^^ Ich musste 1978 auf meinen ersten Golf GLS auch 1/2 Jahr länger warten als abgesprochen. Und dann hat sich der Händler noch beschwert, dass das alte Auto rund 20.000 km mehr hatte als vorher.

    Ich drücke euch mal die Daumen, dass es vorher klappt. Woher soll er den kommen? Japan oder wird es ein "Heißer Mexikaner"?


    VG

    Ennard

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • Hallo zusammen,


    ich hatte heute einen Anruf von meinem Mazda Händler.


    Mein Auto geht jetzt in die Produktion und soll wohl Ende März/ Anfang April da sein! :w0036:

    Bestellt habe ich am 28.12.2022. Da hab ich jetzt so schnell gar nicht mit gerechnet :w0016:


    LG Melanie

    CX30 SKYACTIVE X 2.0 M Hybrid 186 PS, AUTOMATIK, SELECTION, DESIGN-P, PREMIUM-P, Machine Grey bestellt am 28.12.2022

  • Das ist wie früher in der DDR. Bei der Geburt des Kindes, gleich den Trabant bestellt, damit er rechtzeitig zum 18 Geburtstag geliefert wird. ^^ Ich musste 1978 auf meinen ersten Golf GLS auch 1/2 Jahr länger warten als abgesprochen. Und dann hat sich der Händler noch beschwert, dass das alte Auto rund 20.000 km mehr hatte als vorher.

    Ich drücke euch mal die Daumen, dass es vorher klappt. Woher soll er den kommen? Japan oder wird es ein "Heißer Mexikaner"?


    VG

    Ennard

    Unserer ist ein Mexikaner, wenn ich mich nicht irre ☺️ Ist ein CX-30 G2.0 mit 150 PS.

  • Hallo zusammen,


    ich darf den Wartesaal nun verlassen, ich habe meinen CX heute abgeholt. Nach den ersten 89 km folgendes:


    Läuft richtig gut

    Alle Verkehrszeichen erkannt

    Parksensoren bisher einwandfrei


    Ich bin rundum zufrieden, alles wie es soll.


    Grüße


    hope1963


    Mazda 1.jpg

    Mazda 2.jpg

    Mazda 3.jpg

    CX30 SKYACTIVE X 2.0 M Hybrid, AWD, AUTOMATIK, SELECTION, DESIGN-P, PREMIUM-P, AHK, Machine Grey bestellt am 08.09.2022

  • Du hast 192 PS in der Signatur angegeben!? Gibt es schon wieder eine Überarbeitung des Motors?

    Viele Grüße annyro

    Bestellt am 12.10.22 Homura + Premium Skyactiv X MT in Platinum Quartz Metallic, beim Händler angekommen 30.03.2023, abgeholt 18.04.23 :)