Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Madman.P dann wünsche ich die ebenfalls allzeit knitterfreie Fahrt + viel Vergnügen.. ;) 8)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • So ich habe eben einen Telefonanruf von meinem Händler bekommen. Mein bestellter CX-30 wurde die Tage aufs Schiff geladen und soll Anfang Juli mit einem Monat Verspätung eintreffen. Das finde ich persönlich echt in Ordnung wenn ich da von einigen Bekannten die Lieferverzögerung bei anderen Marken höre.

    Natürlich bin ich Anfang Juli mit meiner Holden zwei Wochen in den Flitterwochen.

    Das Auto wird dann auf unsere Rückkehr hin angemeldet. Da freut man sich zuhause nicht nur auf den Hund sondern auch aufs neue Auto. 8)

    CX-30 Selection e-SKYACTIV G 2.0 - 110 (150) kW (PS), FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Soul Red Crystal, Premium-Paket, Design Paket, Dachreling, Leder-Austattung Braun

  • Curb

    Na dann muss ich morgen mal bei meinem Händler nachfragen, denn ich habe ja nur ein paar Tage vorher bestellt und hatte auch als voraussichtlichen Liefertermin ca. 19. Mai genannt bekommen und später erste oder zweite Juniwoche (aber genau sagen konnte man mir nichts darüber, ob das Auto schon gebaut oder auf dem Schiff war).
    Jetzt vermute ich mal, dass es auch bei uns Juli werden wird ... :(

    e-SKYACTIV G 2.0 - 90 (122) kW (PS), Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Homura, Premium-Paket (bestellt im November 2022, Abholung 21 Juni 2023)

  • Mein Händler hat erst ein wenig herumgetrukst und als ich ihm sagte dass ich in den Flitterwochen bin und erst Mitte Juli wieder da bin kam die sinngemäße Aussage: „Ja okay dann sage ich wie es ist: Es wurde die Tage verladen und sollte dann bis ihr wieder da seid da sein. Vermutlich Anfang Juli.“

    Er hat heute auch direkt mit Mazda telefoniert und die Infos von denen bekommen.

    Ich drücke dir die Daumen KPK , dass er vielleicht doch ein paar Wochen vorher kommt und auf einem früheren Schiff war. ;)

    CX-30 Selection e-SKYACTIV G 2.0 - 110 (150) kW (PS), FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Soul Red Crystal, Premium-Paket, Design Paket, Dachreling, Leder-Austattung Braun

  • Habe heute auch einen Telefonanruf vom meinen FMH. bekommen.

    Mein CX-30 soll zwischen 26 und 30 Juni beim Händler geliefert werden. : m0011:

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • War heute beim fMH und habe nochmal nachgefragt ob er schon mehr weiß wegen der Lieferung, da es bis zum 20.06. noch 2,5 Wochen sind. Bin davon ausgegangen das er sagt, das Auto ist jetzt in Antverpen angekommen. Leider sagte er nur das das Auto noch auf dem Schiff sei und er nicht sieht wo das Schiff sich befindet :rolleyes:


    Weiß von euch jemand welches Schiff das ist oder wie das heißt oder wo es sich befindet?


    Gruß Micky

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • Ich war auch bei meinem fMh, der sagte mir, dass mein Auto am 28.4. Produziert wurde und schon auf die Abfahrt in Mexiko wartet, allerdings sind bis dato noch zu wenig Autos bestellt weswegen es nicht verladen wurde, da das Schiff nur bei voller Auslastung fährt.