Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Für all jene von euch die ihren CX-30 im Mai erwarten, euer Auto shippert mit der Jasmine Leader grad Richtung Barcelona!


    https://www.marinetraffic.com/…ails/ships/shipid:7466872


    Ich denke mail meiner ist drauf weil ich Auslieferung um den 20.5.24 habe u von der Zeit was das Schiff braucht könnte dsd hinkommen 🤩


    Mahlzeit.


    Ich beobachte ja auch die Häfen. Die Jasmine ist mir heute Morgen auch aufgefallen.

    Allerdings gab es bislang keine E-Mail von Mazda, das das Auto verschifft wurde. Hoffe, das kommt noch.


    Zum Glück ist es die Jasmine und nicht die Unsinkbar II ^^ ^^

    CX5 natürlich in Rot 150 Diesel-PS Automatik Exklusiv-Line. Gekauft 2015 und bis heute Familienkutsche mit Sorgenfreien 168.000 KM. Wird behalten :thumbup: .

    CX-3 Mondstein 115 Diesel-PS( :thumbup: ) Exclusiv-Line. Bestellt Februar 2019 - Erhalten Juni 2019 Heute 136.000 glückliche Kilometer. Wird verkauft für einen...

    CX-30 Polymetal Gray Homura G150 Automatik. Bestellt Anfang Januar. - Geburtstag : 16.03.2024 :) -

  • Die einzigen E-Mails die ich von Mazda erhielt waren ohne Verschiffungs Narichten. Das Handbuch, welche bei manchen gefehlt hatte und bestellt werden musste, war bei mir dabei. In der Mazda App, lässt sich diese aber auch bequem aufs Handy laden und dort anschauen.


    Da es mein erster Mazda ist, dachte ich erst ich müsste mich groß umstellen. Dem ist aber bis auf die niedrigere Sitzposition nicht so.


    Vor allem der Drehregler in der Mitte macht die Bedienung komfortabel.


    Als Navi nutze ich Maps, da mir die Eingabe mit dem drehrad zu lange dauert.

    Skyactiv X in Jet Black mit Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket - Allwetter Reifen

  • Als Navi nutze ich Maps, da mir die Eingabe mit dem drehrad zu lange dauert.

    Du kannst auch ganz gemütlich und ohne Streß das Mazda Navi benützen in dem du in der Mazda App ( wie bei Maps ) die Adresse eingibst und es an das Auto sendest ;)

    So mache ich es immer ( noch beim Kaffee trinken gemütlich zu Hause ^^ ) hat bis jetzt immer super funktioniert :thumbup:

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

  • , das wusste ich garni hat 👍

    Bei mir in der Tiefgarage funktioniert das. Da habe ich allerdings auch ein Handysignal.......

    Gruß Ulli

  • Hallo Zusammen,


    Ich bekam nur eine Nachricht ab dem bestell Datum das war als mein neuer CX30 soweit fertig war und sie einen Übergabe Termin machten :(. Aber dafür hatte ich Fußmatten, Verbandkasten, Warndreieck und Warnweste vom freundlichen bekommen. Natürlich ohne Aufpreis :thumbup: bei VW musste ich alles Extra bezahlen, bei Opel hatte ich wenigstens die Fußmatten Kosten los und den Rest musste ich extra bezahlen aber die Fußmatten waren auch vom Händler und nicht von Opel.


    Gruß Uli

    CX30 e Skyativ X FWD 6AG Soul Red Crystal Exclusive -Line, Design - Paket, Driver Assistance & Sound - Paket, Falken All Wetter Reifen AHK 8) :thumbup:

  • Zumindest Fußmatten hatte ich immer dabei. Bei VW war auch Verbandskasten und Warndreieck dabei. Bei Hyundai (Tucson) musste ich Warndreieck und Verbandskasten extra kaufen, wurde aber beim Verkäufer schon beim bestellen darauf hingewiesen. Mazda ist der erste neue ohne Fußmatten.

    Skyactiv X in Jet Black mit Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket - Allwetter Reifen

  • Na mein Mazda Händler macht das von sich aus schon rein. Ich hatte danach gefragt da sagte er das er das immer bei einem neuwagen so macht. Das Auto soll ja fahrbereit sein :thumbup:

    CX30 e Skyativ X FWD 6AG Soul Red Crystal Exclusive -Line, Design - Paket, Driver Assistance & Sound - Paket, Falken All Wetter Reifen AHK 8) :thumbup:

  • Moin,

    ich bat bei Übergabe darum, die Textilmatten gegen Gummimatten zu ersetzen.


    Die Gummimatten, Warndreieck und EH-Kasten gab's kostenlos :)

    Gruß Ulli