Wir bekommen für meinen Mazda 3 - dann 10 Jahre alt - noch 7500€ sollten wir ihn wider Erwarten nicht für mehr weg bekommen.
Mein Herz blutet…
Wir bekommen für meinen Mazda 3 - dann 10 Jahre alt - noch 7500€ sollten wir ihn wider Erwarten nicht für mehr weg bekommen.
Mein Herz blutet…
Mein Mazda 3, Baujahr 08/18 nimmt mein Händler für 11.500€ in Zahlung. Hatte mit weniger gerechnet da er 2 Unfälle hinter sich hat.
Den Mazda 3 hatte ich als Tageszulassung für glatte 20.000€ gekauft.
Ein recht guter Preis bei Inzahlungsnahme für einen 7-Järigen Mazda 3 BN, wie ich finde
Meinen unfallfreien 2014er 3BM hat mein fMH in 2021 für 10400 € in Zahlung genommen.
Gekauft hatte ich ihn für 19600€ (Centerline mit Touringpaket). Da war der Gebrauchtwagenmarkt wohl auch noch gut bestückt?
Dafür habe ich dann damals den CX30 gut ausgehandelt für 30200€ (UVP 35800 für Selection+Premium+Design-Paket + Automatik+G150 Motor+Sonderlackierung).
Nach Ankunft beim fMH gab es dann nochmal einen Aufpreis von 1100€ für eine AHK-Montage sowie der Umrüstung auf Michelin Ganzjahresreifen. Die orig. Sommerreifen sind beim Händler verblieben.
Eine Flasche Sekt sowie einen Mazda-Schlüsselanhänger und Mazda-Regenschirm gab es noch gratis ![]()
Mein CX-30 kostet UVP 40.760€. Der fMH bot mir von sich aus 3.900€ Rabatt an. Fand ich fair.
Der Mazda 3 ist ein Sportsline
Und beim Unfall mit den Maltesern gab es von der gegnerischen Versicherung noch 750€ Wertminderung aufs Konto.
Gerade Nachricht vom fMH: Der Neue ist da, AW Reifen sind montiert. Ich soll morgen langkommen wegen der übergabefeinheiten.
Was heist.... "Ich warte jetzt noch auf den Fahrzeugbrief?"
Liegt ja nicht im Auto...
Wird erst in Deutschland erstellt.... "gedruckt"... Und dem fMh zugesandt