Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• Ich habe auf meinen CX3 glatte 5 Monate gewartet||, jetzt habt Euch mal nich so mit den lumpigen 4 Monaten.:D:D:D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Dann warte ich aber nur zu gern noch 500 Jahre8o8o

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Da haben wirs. Er will nur warten bis das Problem mit der Heckklappe behoben ist. Dann kauft er sich endlich seine fehlende 0:/

:D:D:D

CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

05.06.2024 2. Generation

Mazdafahrer seit 1990
    Familienfuhrpark: Mazda 2 / Mazda MX30 EV/2022

• Viva la Mexiko! Gerade mit meinem sehr fMH telefoniert. Meiner kommt definitiv aus Mexiko. Bestellt am 03.02.2020. Er hat mich aber auch beruhigt das inzwischen gegenüber der Anfangszeit nicht mehr Probleme gegenüber der Produktion in Japan auftreten. Wenn ich mir das Forum so durchlese gibts ja auch aus Japan einige Problemchen die aber bei einem neuen Modell normal sind. Ich freu mich auf jeden Fall! Egal wo er herkommt. Bezüglich des Cargo Systems für den Kofferraum hat er mir auch gesagt das das als Zubehör kommen wird. LG aus Österreich

Mazda CX-30 bestellt am 03.02.2020 Skyactive G-122PS Comfort+ Machine Grey Style Paket

Einmal editiert, zuletzt von peda76 ()