Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Schön, schön ... dann weiterhin "viel Spass am Gas" :thumbup:

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Ich bekomme mein Auto am Freitag (das mitbestellte AHK ist leider momentan nicht lieferbar und wird später (sobald lieferbar) nachträglich Verbaut) ebenso die Türprojekoren sind momentan nicht lieferbar

    Bestellt Ende Januar CX30 X186 AWD MT Selection Polymetal Grey, Premium- und Design-Paket, GSD Leder Schwarz. AHK Zulassung 28.06.2022

  • Das verstehe ich nicht? MAZDA verbaut diese AHK: MVG AHK abnehmbar


    Habe ich letztes Jahr beim FMH gleich mitbestellt, kostete 950€ Aufpreis, der FMH hat sie in seiner Werkstatt eingebaut?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Jetzt ist umgewöhnen angesagt.

    Moin,

    erst einmal meinen Glückwunsch :thumbup: zum neuen Auto 🚗 und allzeit gute Fahrt.

    Was hast du vorher gefahren weil du sagst "umgewöhnen"?

    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Moin,

    erst einmal meinen Glückwunsch :thumbup: zum neuen Auto 🚗 und allzeit gute Fahrt.

    Was hast du vorher gefahren weil du sagst "umgewöhnen"?

    Gruß

    Ulli

    Vorher hatte ich 8 Jahre lang immer einen Audi Q5, davon die letzten 4 Jahre einen mit nahezu voller Hütte (Vorführwagen).

    Aber da bei mir Fahrzeuge - im Rahmen von Corona - zu Stehzeugen konvertiert sind, wollte ich mich verkleinern und so kam der Mazda ins Spiel :)

    Gut und den Platz brauchte ich auch nicht mehr ;)

    CX 30 Skyaktiv X 186 AWD, Matrix Grau Metallic, AT, Design-, Premium-Paket

  • Glückwunsch und gute Fahrt.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Skyhessen : er hat doch geschrieben das die AHK momentan nicht lieferbar ist. Da ist es doch unerheblich das Mazda die von MVG verbaut, was sie ja meistens tun. Also kann wohl MVG derzeit nicht liefern, wie gefühlt 80% aller Firmen in Deutschland . ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hatten wir auch, bei uns war es erst der Kabelsatz der nicht lieferbar war (ist wohl auch ne verdammt aufwändige Montage), dann das Schwermetall welches nicht rankam. Wurde nach Auslieferung des Fahrzeugs montiert und wir lieben das Teil weil wir nun die bikes nicht mehr im Laderaum dabei haben sondern hinten mitschleppen. Was im Laderaum eh nicht mehr ginge da wir mit dem Wechsel auf den CX30 das Ladevolumen sehr verkleinert haben - und der Hund will ja auch mit ...

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Also kann wohl MVG derzeit nicht liefern,

    Moin,

    na da bin ich mal gespannt :rolleyes:

    Ich habe meinen auch mit Agrahaken bestellt. Bus jetzt nichts negatives gehört......

    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli