Möchte wechseln

• Maexchen

Na das ging ja mal fix 😊

Und ich muss gut 6 Monate warten. 🫣

Neubestellung 31.03.2025 Mazda CX-30 2,5 Liter Automatik Exclusive-Line in Platinum Quartz schwarze Dachreling - originale CX-30

Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) Allwetterreifen

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Bikerfreund

Der war doch schon im Vorlauf beim Händler, wir haben nur noch die Farbe geändert.

Hatte aber schon gesagt das er am 16.9. gebaut wird.

Nun noch gute 8 Wochen warten und dann ist er in Hamburg beim Händler.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Phoenics

Was ist daran so lächerlich??

Oder freust du dich mit mir??

Maexchen

Wenn du mir nun noch verrätst, auf was du dich beziehst, gebe ich dir gern eine Antwort darauf. :)

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz

• Phoenics #39

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Gerade Nachricht von Mazda Deutschland bekommen

Mein Auto ist gebaut und hat die Endkontrlle verlassen.

Maexchen

Phoenics #39

siehe oben

Hi Maexchen,

sorry, verstehe immer noch nicht den Sinn...

Hatte mich, am Anfang des Fred´s, nur mal wegen der Zirkon Sand Farbe geäußert,

Was habe ich gegenüber dir, da missverständliches verfasst?

Natürlich finde es ich es für jeden toll, wenn das neue Fahrzeug näher kommt! :)

Inklusive mir.

Belassen wir es dabei?

Ok, Cheers :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz

• Ich glaube es ging Maexchen ursprünglich darum, dass du UNTER seinem Post, ein ^^ (auslachend?) als Reaktion gesetzt hast... Phoenics
    War freuend gemeint, wie du ja jetzt auch schreibst....

Eventuell schnell mal missverständlich, die wenigen Optionen dort und passiert mir auch gerne mal... Also MISSverstannden zu werden :saint:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich glaube es ging Maexchen ursprünglich darum, dass du UNTER seinem Post, ein ^^ (auslachend?)

Das war auf keinen Fall gemeint!

Ok, somit geklärt! Danke Trimmi!

Wollt bestimmt nicht, als Neuling, hier jemanden verärgern!

Bin doch für eure Hinweise und Ratschläge dankbar, zumal mein erster CX-30, erst Ende Januar kommt. :(

• Dann wird er wohl auch nicht mehr aufzuhalten sein :/ Die Kohle is dann bald wohl wech 8o

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------