
Möchte wechseln
-
-
Ich bin mit meinem in zircon Sand sehr zufrieden.
Wegen Schmutzanfälligkeit und natürlich wegen der ausgefallenen Farbe an sich.
Ich finde dass der CX halt dadurch etwas extravaganter wirkt. Ist halt auch eine Farbe, die man lieben oder hassen kann. Dazwischen gibt es nicht viel. Meine Freunde sehen das genauso. Viele finden es geil, manche finden mich mutig
, nur ganz wenige halten mich für verrückt
Gruß Klaus
-
Ich liebe meinen CX-30 Nagisa in Zircon Sand auch.. absolut unempfindlich bei Schmutz, man sieht ihn kaum und dazu kommt noch das die Farbe echt robust ist. Wenn ich an das Matrixgrau beim 3er BP denke.. eieeiei.
Platinum Quartz war auch mal in der Auswahl, sieht aber für mich wie eine alte Herren Farbe aus. Fehlt nur noch die Klopapierolle auf der Hutablage.
-
Platinum Quartz war auch mal in der Auswahl, sieht aber für mich wie eine alte Herren Farbe aus. Fehlt nur noch die Klopapierolle auf der Hutablage.
Du magst schon Recht haben, Geschmäcker sind, zum Glück, verschieden.
Bei mir war es ein "NoGo", als ich die Farbe beim Händler sah.
Deshalb fällt meine Wahl auf Platinum Quartz.
Aber "richtige" Farben gibt ja es kaum noch bei einem Hersteller...
Auch meiner wird wohl der letzte Neukauf sein.
-
Ich finde dass der CX halt dadurch etwas extravaganter wirkt.
Hehe… bei der inzwischen recht uniformen Palette von schwarz-weiß-Abstufungen auf bundesdeutschen Straßen hielt ich das Platinum Quartz schon für extravagant. 😅😉
Sicher ist Zircon Sand eine ordentliche Schippe drauf. Macht auch insgesamt Eindruck, durchaus. Meine Befürchtung wäre allerdings, mich alsbald am „Effekt“ des Ungewohnten satt gesehen zu haben. Da bin ich dann doch eher alter Herr, und Schuster findet bestimmt eine adäquate Lösung fürs Klopapier. 🥴
-
Was ist denn mit Deep Crystal Blue ???
-