Auto sperrt nicht immer zu

  • FMH konnte nix feststellen, hat zur Sicherheit aber Batterie gewechselt. Problem bestand auch nur 2 Tage lang, letzten Freitag und Samstag

    CX 30, Selection, X-Motor, AWD, Schalter, Bose, i-ACTIVESENSE, DESIGN, AHK, Distanzscheiben, Michelin Cross Climate, Onyx, 100 Monate Garantie, seit 03.06.20

  • Hier gibt es keine original Batterien es sind CR 2032 von verschiedene Anbietern. Varta und Co. Beim Vorgänger gehörten sie zur Wartung nach einem Jahr wechseln, habe sie aber immer erst nach zwei Jahren selbst gewechselt.: m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Ich hatte es gestern,das ich vor dem Auto stand und innen den Türgriff berührte um ihn durch Keyless zu öffnen aber er reagierte nicht! Mehrmals versucht aber nix......ich dachte schon das schlimmste aber durch den Knopf auf der Fernbedienung liess er sich dann öffnen!!

    Hat jemand sowas auch schonmal gehabt?

    Danach ging es wieder alles und der Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten......

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • PainSuffer
    Das kann schon mal passieren wenn es zb. geregnet hat, greife ich einfach noch mal an anderer Stelle zu und es klappt.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • die Situation ist schon fast "normal"! sag ja immer wieder " diese Kleinigkeiten" regen mich auf. Ich weiß echt nicht ob ich mir dieses Auto nochmal kaufen würde?

    Allerdings habe ich auch von anderen Herstellern gehört- und gelesen-, dass es viele solche Probleme, wie beim Mazda CX 30, auch bei denen gibt! je mehr Technik und Software, desto mehr Probleme!