Auto sperrt nicht immer zu

  • da gabs doch ne TSI dazu für das Problem mit den Türgriffen. siehe hier.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Danke Maverick aber die TSI behandelt ein Problem bei dem die Tür mit dem Aussensensor nicht zusperrt , ich hatte aber das Problem das die Tür nicht vom Innensensor im Türgriff entsperrt wurde.....

    Man muß sich wahrscheinlich damit abfinden,daß hin und wieder einige Dinge nicht 100% so funktionieren,ist wohl der Preis dafür das man soviel Schnickschnack dran hat!?

    Es sind aber auch ein paar gute Dinge dabei über die ich mich immer wieder freue,z.B. das sich der Fahrersitz schon einstellt wenn der Fahrer den Türgriff berührt ohne irgendeine Taste zu drücken.....

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Nordharzer Wenn dann in dem Moment jemand aus dem Fenster schaut und man zum Auto hin und wieder weg und wieder hin und wieder weg geht dann denkt der sicher ich hab zu heiß gebadet......:m0025:

    It´s not a trick,it´s a Mazda.......:m0040:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Es gibt Fälle da läuft Mann ums Auto und zieht an jeder Tür ob sie auch wirklich zu ist.?Das Verhalten überzeugt auch nicht jeden.:m0033::m0040:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • das mach mal am Kofferraum...: m0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Nordharzer Wenn dann in dem Moment jemand aus dem Fenster schaut und man zum Auto hin und wieder weg und wieder hin und wieder weg geht dann denkt der sicher ich hab zu heiß gebadet......:m0025:

    It´s not a trick,it´s a Mazda.......:m0040:

    Es hat ein bisschen was von antanzen.....

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Ihr seid alle Krank oder ihr habt zuviel :m0043:: m0004:


    Verlasst den Wagen. Wartet darauf das ihr es Piepen hört und entfernt Euch dann.


    Der Wagen blinkt einmal, die Spiegel klappen an und das ist für Euch das Zeichen das er verschlossen ist.


    Wer bei einer elektrischen Heckklappe diese danach noch einmal öffnet braucht zum Verschließen des Wagen nur den linken Knopf von den beiden Drücken.


    Bei einem Fahrzeug mit manueller Heckklappe weis ich nicht ob nach dem Schließen dieser der Wagen verchlossen ist.


    Ich habe eine elektrische Heckklappe.

  • Die Kontrolle der hinteren Türen gibt bei deaktivierter Spiegelanklappfunktion Gewissheit. : m0005:

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)