Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • Tatjana klingt gut.

    Melde Dich doch nochmal wenn die Matte im Auto liegt, wenn Du dann immer noch zufrieden bist bestelle ich auch.

    Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P Matrixgrau Met.

    - bestellt am 29.09.19- produziert am 20.11.19 - seit 4.02.20 in Antwerpen - Fahrzeugübergabe am 12.03.20

  • Siggi

    Okay Siggi, mache ich.
    Wahrscheinlich jetzt das Wochenende legen wir sie rein.

    Zumindest nach 3 Tagen im Keller ist sie völlig geruchlos :thumbup:Die „Ohren“ stehen noch bisschen nach oben, mal sehen ob sich die im Auto anpassen.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • INFO.....

    Da 30er hier soviel Werbung für AZUGA gemacht hat, habe ich diese bestellt

    Screenshot_20200222-163125.jpg


    Ist heute angekommen und ich werde sie sofort wieder zurückschicken.

    1.) Es wurde die falsche geliefert (die für *mit Bose*), daher passte sie natürlich nicht.

    2.) Davon abgesehen ist die Qualität der Matte katastrophal. Ganz komisches steifes Plastik, ganz schrecklich von der Haptik und Beschaffenheit. Ich denke, da könnte ich Plastiktüten in den Kofferraum legen , das wäre besser.

    Also von meiner Seite ganz klar KEINE EMPFEHLUNG.

  • Ich hatte für den Astra die gleiche bestellt, für mich hat sich das Material angefühlt wie Mitnahmebehälter vom Dönermann.8| Gleich zurück geschickt.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Lesen lernen hilft. Ich hab im diesem Thread zig mal (oder mehr :)) geschrieben, dass Azuga viele im Angebot hat und nur die REZAW!!!! Premium sind. Extra NOCH EINMAL für Dich: Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose Das ist wie wenn Du schreibst UserX hat mir eine von Amazon empfohlen und die von Amazon ist kacke. Dass die von einem Händler BEI Amazon ist, willst Du nicht wissen.


    Aber Du hast einen selektiven Blick und suchst nur Streit. Das hab ich schon bemerkt. Und dass die von Dir nichts taugt sieht man ja schon an den Bildern. Wirf Deine Matte von mir aus auf den Müll, aber mach anderen deswegen keine Vorwürfe. Oder lern einfach lesen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Sag mal 30er hast du eigentlich keine anderen Hobbys als hier herum zu pöbeln?

    Ich verbitte mir hier solche Äusserungen von dir! Vielleicht solltest du mal bei dir anfangen um gewisse Kompetenzen zu überprüfen.....

  • Mnachmal ist es wirklich schon schlimm mit so einigen Streithähnen. Wenn Kinder sich mal streiten ist es noch normal. Nur bei Erwachsenen sollte man von ein wenig mehr Verstand ausgehen können. Man muss doch nicht wirklich alles hochschaukeln

  • Ich verlasse mich nicht blind auf irgendwelche Empfehlungen hier. Gehe noch selber schauen. Ich möchte ja auch eine Kofferraumwanne, Azuga käme da schon auch für mich in Frage, nur haben die bisher nur diese Kunststoffwanne, ich möchte aber eine aus Gummi. Die kann Azuga noch nicht liefern. Insgesamt ist die Auswahl ja auch noch nicht gerade so riesig. Ist vielleicht auch etwas blödmit 2 verschiedenen Wannen, einmal Bose und einmal ohne. Habe ja kein Bose.