kleine Anekdote zum Tanken

• das was ihr beschreibt hatte ich noch nie-tanke manchmal mit offener fahrertür (wegen der mucke) gab bis jetzt noch keine probleme - vielleicht ist im amiland mal jemand schlecht geworden ,weil ein fenster offen war beim tanken. die dort können ja alles verklagen - ich sag nur amiland - tiere heiraten, mondgrundstücke kaufen.......trump als präsident - mir ist die zeit zu schade über diesen menschenschlag dort zu diskutieren - ich habe einen 2021-er 186 ps handschalter mit dem einen oder anderen schnickschnack - 70000km auf der uhr und freue mich immer noch über diese entscheidung, besonders wenn ich ihn mal drehen laß - einfach nur geil :) 8) :thumbup:

• Na ja, ein "Rennwagen" wird wohl aus keinem CX-30 werden :/

Da kannst die alle drehen lassen, so viel du magst...

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• maik : eine etwas gesittetere Wortwahl wäre schon angebracht, es heißen schließlich nicht alle Trump in USA. ;)

Und Rechtschreibung (Groß/klein etc.) macht Beiträge auch etwas seriöser. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Drehen lassen :m0040:

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• naja 50% waren das nicht direkt. Bei dem Wahlsystem heißt Stimmenmehrheit im Bundesstaat, das alle Wahlmänner den Kandidaten mit den meisten Stimmen wählen müssen. Also mußten auch die Wahlmänner der Demokraten ihre Stimme an Trump geben. : m0024:

Man kann nur hoffen das die 4 jahre schnell rumgehen und der Typ nicht noch mehr Unfug anzettelt. :m0031:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Man kann nur hoffen das die 4 jahre schnell rumgehen und der Typ nicht noch mehr Unfug anzettelt. :m0031:

Ich fürchte, bei der jetzigen "Tendenz", um mal nicht zu politisch zu werden, werden wir diesen gebildeten, hochintelligenten "Führer" der angeblich (noch) freien Welt...

...wohl bis zu seinem "Ableben" ertragen müssen.... Schlimmer noch - die Amerikaner werden es wohl müssen...

Und das Charlie Kirk Attentat wird jetzt gerade zu einem "Brand im Capitol".... Übelst, echt...

• Nur gut das Deutschland so hochintelligente Politiker in ihren Regierungen hatten und haben. Zumindest besser wissen tun die Deutschen immer alles. :m0040:

CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

Einmal editiert, zuletzt von Mikel ()

• Das ist ein ganz anderes Trauerspiel... und hat ja (jedenfalls noch) nix mit einer drohenden Diktatur zu tun... :/

Wenn die Kanzlerin (bedrohlicher Weise) erstmal Weidel heißt, würde ich einen solchen "Ansatz" auch hier nicht ausschließen wollen . . . *leider*

Ich hoffe sehr, dass unsere Politiker die echten Probleme angehen, besser noch "langsam mal in den Griff" bekommen... Um sowas nicht erleben zu müssen ;(

• Keine Bange Trimmi: Ihr schafft das ^^

CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^