Zylinderabschaltung geht nicht mehr

• Hier mal die Übersetzung von da2el:

Code
    Es ist normal, dass die Zylinderabschaltung nach dem Abklemmen der Batterie nicht aktiviert wird.

Das ist der einzige Trick, mit dem man die ersten 15–30 km ohne die Vibrationen dieses blöden Systems fahren kann.

Ich sehe, dass es hier im Forum kein großes Thema ist, aber viele suchen nach einer endgültigen Lösung.

Gruß Ulli

• It's normal that the Cylinder Deactivation don't come up after diconnecting the battery.

That's the only trick known so far to enjoy a few 15-30kms without that stupid system generating vibration on our cars.

I see is not a major concern in this forum but a lot of people is looking for a denitive way of getting rid of that.

Übersetzung:

Es ist normal, dass die Zylinderabschaltung nach dem Abklemmen der Batterie nicht mehr auftritt.

Das ist der einzige bisher bekannte Trick, um ein paar 15 bis 30 km ohne dieses dumme System zu genießen, das Vibrationen in unseren Autos erzeugt.

Ich sehe, dass dies in diesem Forum kein großes Thema ist, aber viele Leute suchen nach einer endgültigen Lösung, um dieses Problem loszuwerden.

Das Thema werde ich neugierig verfolgen, mich würde auch interessieren, wie man den I-Stop dauerhaft abschalten kann? ;)

CX 30, Takumi, G140, Automatik, Jet Black

Bin hier auf der Suche nach Tipps, Tricks, Anregungen, nette und höfliche Unterhaltung!
    Viele Grüße aus Augsburg :)