Hallo zusammen
Wir haben seit heute den CX30 Selektion. Er hat keine elektrische Heckklappe. Aber wohl die Vorrichtung (knopf) innen zum automatisch runtergehen. Wie kann ich das aktivieren? Habe in der Gebrauchsanweisung nichts gefunden.
Hallo zusammen
Wir haben seit heute den CX30 Selektion. Er hat keine elektrische Heckklappe. Aber wohl die Vorrichtung (knopf) innen zum automatisch runtergehen. Wie kann ich das aktivieren? Habe in der Gebrauchsanweisung nichts gefunden.
Ich nehme an gar nicht. Vermutlich wird die Heckklappe von den üblichen Gasdruckstoßdämpfern gehalten und der Antrieb ist nicht verbaut.
Grüße
liqueur
Ist der Knopf nicht nur zum verschließen?
Müsste ja ein Schloss-Symbol drauf sein..
Der "Schließknopf" hat´n Pfeil und eine Klappe als Symbol... (meine ich)
Hier sind Fotos von dem Innenraumschalter für die elektrische Heckklappe des CX30
----> K L I C K
Es lässt sich darüber die Klappe öffnen und/oder schließen. Ein Bedienknopf mit gleichem Symbol sollte dann auch an der FFB vorhanden und aktiv sein.
An der Heckklappe selber befinden sich auch noch 2 Bedienknöpfe, sichtbar wenn die Heckklappe geöffnet ist. Der rechte Knopf ist zum Schließen der Heckklappe gedacht, der linke Knopf zusätzlich zum gleichzeitigen Abschließen der Heckklappe und aller Türen im CX30.
es gibt an der Inbenklappe das Schloss-Symbol. Beim draufsrücken passiert aber nichts
Genau ... unterscheide
-Schalter mit Schloßsymbol = Zentralverriegelung
- Schalter mit Heckklappensymbol = elektr. Betätigung f. öffnen/schließen
zentralverriegelung.jpg ....vs.... elektrische heckklappe.jpg
Jupp, genau das meinte ich ... Hatte nur keine Pic´s zur hand...
Ich habe meinen Verkäufer kontaktiert. Wir haben tatsächlich keine elektrische Heckklappe. Also weiterhin Muskelkraft. 💪
Vielen Dank euch für eure Infos und Ratschläge