Dann müsste das noch mal ein 25´er Automatikfahrer "gegen checken" ![]()
Frage zum Rückwärtsgang bei Automatik
-
-
Eingestellt ist sie wohl standardisiert, so dass bei Halt und Motor AUS die EPB automatisch aktiviert.
Ja, das bei meinem auch so... Schalte (auf flachem, ebenem Gelände/Parkplatz) mit gedrückter EPB-Taste den Motor ab, so bleibt sie dann "oben".....
Beim Test gestern nicht gedrückt und Motor abgestellt... Bzzzzzzzzz EPB greift... Dann danach, wie zuvor beschrieben . . . -
Dann müsste das noch mal ein 25´er Automatikfahrer "gegen checken"

BriKo_78 du holst doch heute deinen Nagisa ab. Falls du das liest, probiere es doch mal bitte.
-
BriKo_78 du holst doch heute deinen Nagisa ab. Falls du das liest, probiere es doch mal bitte.
Erstmal wird sie wohl eher mit viel anderem Kram beschäftigt sein...
Unter Umständen vlt. ja auch mit dem Fahrzeug und seinen Helferlein selbst...
Setz sie doch nicht gleich so unter Druck

-
Ich versuchs, kann aber nichts versprechen. Wenn ich was rausfinde, gebe ich Laut.
Aktuell f**** mich das Wetter enormst ab 🤬
-
Also bei meinem 25er Automaten ist es wie bei Trimmi - bloß dass ich nicht aussteigen muss 😀. Ist aber in der Betriebsanleitung auch so beschrieben.
-
https://www.cx30-forum.de/gallery/raw-image/1244-home/
Überlebt man aber.... arctic -
Aktuell f**** mich das Wetter enormst ab 🤬
Oh, das tut mir leid. Bei uns hier im Osten ist noch strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, aber ab morgen ist das auch hier erst einmal vorbei.