Na denn : Glückwunsch zum Neuen!
P.S.: den Sportmodus bei der Automatik wirst Du sicherlich kaum benötigen, bestenfalls in bestimmten, kurzen Situationen. Die S-Stufe macht den CX30 nur unnötig nervös und unausgewogen im Schaltverhalten.
Na denn : Glückwunsch zum Neuen!
P.S.: den Sportmodus bei der Automatik wirst Du sicherlich kaum benötigen, bestenfalls in bestimmten, kurzen Situationen. Die S-Stufe macht den CX30 nur unnötig nervös und unausgewogen im Schaltverhalten.
Glückwunsch und die Farbe Platinum Quartz Metallic ist eine sehr gute Entscheidung.
Das habe ich auch erst beim zweiten Anlauf vom CX-30 gelernt nach dem ich beim ersten das Rot so bereut hatte. 😉
Guten Moregn,
die Nacht war kurz und etwas unruhig.
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich gestern einen Mazda CX-30 gekauft habe. ![]()
Werden nun harte 7-10 Tage. Aber manche hier warten ja viel länger.
Muss ja noch einiges wegen dem Verkauf vom Lexus organisieren.
Die Sommerreifen vom Lexus müssen abgeholt werden.
Erst dann kann er bei einem Verkaufsportal abgegeben werden.
Das finanzielle muss geregelt werden.
Und die Anmeldung werde/muss ich selbst erledigen.
Da ist noch einiges zu tun.
Aber dann
…
Jo, kenne ich!
Bei aller Vorfreude kreist doch das Kopfkino, was man alles machen will / muss!
Aber das legt sich ja auch wieder, und die Vorfreude überwiegt!
Musst ja nicht lange warten! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt ![]()
Willkommen in der Runde und Glückwunsch zum Neuen
![]()
Mal etwas neugierig gefragt: wirst Du denn Neuen kaufen (Barzahlung?) oder leasen?
Hat der fMH Dir kein Inzahlungsnahme-Angebot gemacht für den Lexus und ziehst Du den
VK deswegen über ein VK-Portal? Privat verkaufen ist ja u.U. so ne Sache? Ich habe es die letzen
Jahre nicht gemacht, sondern lieber mein Auto in Zahlung gegeben. Aus den Augen, aus dem Sinn; da kommt dann nichts hinterher.
Tipp: mal bei "wir kaufen Dein Auto" angefragt und checken lassen? Mein Schwager hatte dahin letztes Jahr seinen 7 Jahre alten Mazda CX3 verkauft. Techn. dort gecheckt und es wurde ein besserer Preis als vom KIA-Händler geboten (+600€ mehr), Den CX3 konnte er gleich dort lassen. Die Winterreifen hat mein Schwager dann noch extra privat verkauft für 400,-€. Also unterm Strich 1000€ gut gemacht.
Alles anzeigenGuten Moregn,
die Nacht war kurz und etwas unruhig.
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich gestern einen Mazda CX-30 gekauft habe.
Werden nun harte 7-10 Tage. Aber manche hier warten ja viel länger.
Muss ja noch einiges wegen dem Verkauf vom Lexus organisieren.
Die Sommerreifen vom Lexus müssen abgeholt werden.
Erst dann kann er bei einem Verkaufsportal abgegeben werden.
Das finanzielle muss geregelt werden.
Und die Anmeldung werde/muss ich selbst erledigen.
Da ist noch einiges zu tun.
Aber dann
…
Also zum Thema Wartezeit… Ich warte seit Mitte Oktober. Richtig hart ist‘s seit dem 22.02., da da mein Alter weg ging. Und mein Nagisa steht seit dem 21. oder 22.02. auf dem Hof.
Mit viel Glück bekomme ich ihn dann nächste Woche.
Sonst die Woche drauf
Das finde ich gerade extremst nervig…