Woher kommst du denn und wann genau hast du vor zu bestellen?
Noch einer - Nagisa oder doch Takumi
-
-
Ich komme aus dem Elbe Weser Dreieck zwischwn HH und HB.
Im Grunde will ich das Auto nochmal fahren und dann würde ich wahrscheinlich schon bestellen sobald das für das Modell 27 geht, was ja kommenden Monat schon funktionieren soll.
-
Gibt's beim Takumi Modell 27 auch Änderungen zu 2026, außer beim Preis?
-
Ich lese von verbesserten Displays evtl größer, kleines Facelift.
Aber ich gebe dir Recht. Wenn beim 2026 deutlich weniger Taler den Besitzer wechseln ist das auf jeden Fall eine Alternative. Muss ja nicht immer das Allerneueste sein.
25er schließe ich aber aus.
-
Im Grunde ist dann nur noch die Farbe strittig. Ceramic oder Snowflake. Bisher keine wirklich guten Bilder gefunden für den Vergleich.
-
Im Grunde ist dann nur noch die Farbe strittig. Ceramic oder Snowflake. Bisher keine wirklich guten Bilder gefunden für den Vergleich.
Ceramic hatte ich mir zuerst angeschaut.
Sag mir zu schmuddelig aus. Daher ist's Snowflake geworden.
-
Ich lese von verbesserten Displays evtl größer, kleines Facelift.
Aber ich gebe dir Recht. Wenn beim 2026 deutlich weniger Taler den Besitzer wechseln ist das auf jeden Fall eine Alternative. Muss ja nicht immer das Allerneueste sein.
25er schließe ich aber aus.
Man weiß ja nie genau, wann die neue Preisliste raus kommt, die aktuelle ist vom 01.01.2026 und da kosten alle CX-30 Modelle im Gegensatz zum letzten Jahr 550€ mehr.
Da ja, wie du geschrieben hast der Homura Plus ab nächsten Monat bestellbar ist, wird dann mit Sicherheit auch eine neue Preisliste kommen.
Am besten du informierst dich nochmal, bei Müller oder Schuster, ob und welche Änderungen es beim Takumi 27 gibt. Wenn da nichts anders oder noch besser ist, würde ich an deiner Stelle noch vor Erscheinen der neuen Liste bestellen.
-
Hi Dobs,
ich fand auch Snowflake Prima, bis ich dann im Sonnenschein Platinum Quartz gesehen habe, da war es um mich geschehen.
Die Farbe sieht man tatsächlich sehr selten auf der Straße und sie wirkt je nach Sonneneinstrahlung, ein bisschen wie Champagner, Gold, Silber, Grau, kann man tatsächlich schlecht beschreiben.
Wenn die Farbe bei Dir noch nicht feststeht, schau dir gerne einmal Platinum Quartz an.
Gruß Frank
-
Mazda Müller teilte noch mit dass die 27er Modelle ab Mai bestellbar sind.
was redet der denn?
meine Bestellung für den 27er läuft schon seit Mitte März und ist schon in Produktion.
-
So, Neubestellung ist raus.
Nach 2 Monaten in Betrieb wurde als Totalschaden abgerechnet und jetzt gibt es die Modellversion 2027 mit einigen positiven Änderungen.
Z.B. alle bisherigen Chromteile in schwarz, der Innenbereich der bisher braune Teile hatte ist dann einheitlich schwarz, beide Sitze vorne elektrisch verstellbar und mit Lüftung/Kühlung, Dachreling Serie und auch in Schwarz, Kamera Optimierung jetzt auch aus Sicht des Fahrers möglich.
Auslieferung ca. August/September bis dahin Ersatzfahrzeug durch den Händler.
Dobs will den Takumi bestellen, das was du bestellt hast, ist der Homura Plus, auch wenn es dir egal ist, wie die "Karre heißt (deine Worte).