• Ah! Das wußte ich nicht, dass ihr einen Dauerplatz habt. Macht natürlich Sinn!

Ich hab mich nur gewundert, weil MX5 auf einem Hänger, wäre suboptimal. Gehts beim MX um offen fahren, oder schon ums Fahren? Weil mir gehts immer ums Fahren und ich hab was gaanz Blödes gemacht!

CX30 Skyactive G, Automatik, FWD, Nagisa, AHK, Ceramic also drinnen weiß und bei Sonne grau. zufriedener Nutzer!

• Ne, das ist kein richtiger Dauerplatz. Wir haben nur letztes Jahr gefragt, ob wir das Womo mal für 6-8 Wochen hier lassen dürfen. Da wir schon zig Mal hier waren, ging das und auch zu einem vernünftigen Kurs.

So war das Womo von Anfang Mai bis Anfang Juni hier. Jetzt noch einmal von Anfang September bis Ende Oktober, das hat sich aber eher zufällig ergeben.

Beim MX5 geht's ums fahren, am liebsten offen. Dafür wurde er optimiert. Ich mag die leichten offenen Autos, spare gerade für einen Caterham.

Was hast du für einen "Unsinn" gemacht? 🫣😉

• Ich hab eine Probefahrt mit einem Yaris GR Stage 2 gemacht, in der Zeit wo ich nach einem Dienstwagen suchte! Am Ende des Tages hab ich den auf unseren Hänger gestellt und halte die Stützlast!

CX30 Skyactive G, Automatik, FWD, Nagisa, AHK, Ceramic also drinnen weiß und bei Sonne grau. zufriedener Nutzer!