Kontakt zu Mazda Japan

  • normalerweise stehen alle durchgeführten Inspektionen auch in der Wartungshistorie der MyMazda-App, dort sollten die alle aufgelistet sein mit Datum und km-Stand. Wenn zwischen alles aufgeführten nie mehr als 1 Jahr/20Tkm Unterschied sind dann sollte alles passen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Sein erstes Wartungsintervall war aber nicht 12 Monate, sondern 16 Monate. In der App steht nicht drin, wann er zum ersten mal aufgefordert wurde, zur Wartung zu erscheinen, dass ist hier das Problem. Unser fMH hat auf diese Problematik aufmerksam gemacht, bei Übernahme. Seiner scheinbar nicht. Als Kläger im Zivilprozess, wäre er aber beweisbelastet. Deshalb habe ich geraten den Ausdruck für die Übergabeinspektion bei einem anderen fMH abzuholen. Dort ist der nächste Servicetermin als Datum oder km-Stand vermerkt. Vermutlich nur dort!

    CX30 Skyactive G, Automatik, FWD, Nagisa, AHK, Ceramic also drinnen weiß und bei Sonne grau. zufriedener Nutzer!