Offizielle Vorstellung Modelljahr 2027

• Bei der nächsten großen Überarbeitung wird sicher auch ein größerer Bildschirm im CX 30 verbaut. Die jüngere moderne Kundschaft will das eben so. Hier im Forum posten hauptsächlich ältere Leute, die dagegen sind. Aber deren Meinung ist nicht repräsentativ.

CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

• Ein Hoch auf uns alte Säcke 🍻😂

Rundinstrumente, und physische Knöpfe uns Schalter waren übrigens mit der Grund, daß ich mich für den CX30 entschieden habe.

CX-30, e-Skyactiv G 140, Automatik, Centre-Line in Arctic White (mit Gelb).

• 😂 So gesehen…

Aber im Ernst. Ich hätte lieber einen Schalter gekauft, aber längerfristig, spätestens, wenn der Twingo meiner Frau nicht mehr mitmacht, soll der CX unser Haupt-Auto werden und sie fährt von jeher nur Automatik.

• Wandler-Automatikgetriebe gibt es aber auch schon seit anno dazumal, insofern stellt das wohl keinen Stilbruch dar und wir (alten Säcke) dürfen weiter in. unseren Erinnerungen schwelgen.

:m0044:

Gruß Ollie

CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

Spritmonitor

• Ja, die Wandlerautomatik war auch einer der Gründe für den CX30. Nachdem ich nach und nach meine Liste von „Unbedingt“ bis „Auf keinen Fall“ durchgearbeitet hatte, blieben alle anderen Kandidaten auf der Strecke.

Aber zum Thema… Schön daß sich Mazda bei den Änderungen zurückhält. „Never change a winning team“

• „Never change a winning team“

Und lieber nie "den Teufel" an die Wand malen, oder wie war das? :/

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------