Hallo Miteinander,
hat schon mal jemand den KIA probegefahren, oder die Möglichkeit eines Vergleiches mit dem CX30 gehabt? Ich interessiere mich für die jeweiligen AWD Modelle, da ich meine CX5 ersetzen möchte. Vielen Dank!
Hallo Miteinander,
hat schon mal jemand den KIA probegefahren, oder die Möglichkeit eines Vergleiches mit dem CX30 gehabt? Ich interessiere mich für die jeweiligen AWD Modelle, da ich meine CX5 ersetzen möchte. Vielen Dank!
Den kannte ich noch gar nicht, hab ihn mir grad angeschaut, aber für mich persönlich ist der nix. 1.6l Turbo-Benziner, und keine richtigen Türgriffe (viel Spaß im Winter). Dann lieber den 2.5l Sauger im CX30. Einzig das Ladevolumen von 536l im Seltos zu 430l im CX30 is da erwähnenswert. ![]()
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Dir muß das Auto gefallen und Deine Bedürfnisse abdecken. ![]()
aber den aktuellen 2,5L gibt´s doch nicht als AWD, oder?
stimmt, er sucht ja AWD, dann bliebe nur der X-Motor, würde ich persönlich dem Kia aber auch vorziehn ![]()
Optisch sieht der Kia schon ansprechend aus. 1,6 Liter Turbo geht bei der Leistung ja auch klar, zumal Kia ja auch immer noch 7 Jahre Garantie gibt.
Grundsätzlich bin ich aber auch eher auf der CX30 Seite 👍