Winterräder

  • Im letzten Winter brauchte man keine Winterreifen natürlich hier im Flachland.

    Ich hatte trotzdem welche drauf,zur Sicherheit.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Dann ist ja alles in Ordnung

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Bin jetzt fast so weit doch die 18er auch für den Winter zu nehmen. Mir ist der CX-30 mit den 18" Felgen eigentlich schon zu weich, das wird nicht besser, wenn ich 16" montiere.

    Ich würde dann die 18er Mazdafelge aus dem Zebehör mit den Bridgestone LM005 montieren lassen, dann habe ich immer die gleiche Dimension bei den Rädern drauf.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Gibt es für die originalen 17/18 Zoll Felgen eine Freigabe für Schneeketten? Benötige Winterräder mit Schneeketteneignung - bei den Zubehörfelgen kann man das ja im Gutachten nachlesen, aber bei den Originalfelgen habe ich noch keinen Hinweis dazu gefunden.


    Danke!

    CX-30 Skyactice X, Matrix Grau, Schalter, 2WD, volle Hütte zzgl Anhängerkupplung und Schiebedach

  • Heute sind meine neuen Winterreifen Bridgestone LM 005 mit CMS 22, 17 Zoll LM Felgen gekommen.

    In 2 Wochen werde ich von Sommer auf Winterreifen wechseln.

    Gesamtpreis direkt bei meinem fMH 1020€ insl. Reifen+Felgen+Ventiele.

    Ich bin zufrieden und mir gefallen die Felgen für meine rote Göttin wirklich gut.

    LG

  • Ich bin zufrieden und mir gefallen die Felgen für meine rote Göttin wirklich gut.

    Gefällt mir auch Deine rote Göttin. Aber warum ist es denn kein roter Gott?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)