Winterräder

  • Auf gesonderten Wunsch hier nochmal zwei Bilder nur vom Reifenprofiel des Bridgestone Blizzak 005.

    Es geht ja in diesem thred ja um “Winterreifen und nicht nur um die Felgen“ Zitat ende.IMG_20201031_111846.jpgIMG_20201031_111852.jpg

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Na dann damit gute und sichere Fahrt duch den bevorstehenden Winter!

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Geht schon.

    Einreise (2 Wochen Quarantäne) .?

    Dann Urlaub mit Maske und 1,50 Abstand am Sessellift und Kabinenbahn 8|

    und bei der Rückreise (2 Wochen Quarantäne)?

    Viel Spaß

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Darf ich vorstellen?
    Der Michelin A6 215/65 R 16 auf einer Proline VX 100

    Dateien

    Vier Jahre Mazda (inkl. div. Leihwagen vom FMH) bis 6/24 noch der Skyactive-G 122 PS-Benziner, Selection mit Optikpaket und handgeschaltet in metallic weiß.
    EZ 7/20. Ab 7/24 dann 186 PS in Dunkelblau mit Leder und Schiebedach und überhaupt... es wird das stärkste und luxuriöseste Auto meiner Karriere werden ;)

  • Morgen bekomme ich auch endlich meine 17 Zoll Mazda- Winterräder montiert, bin gespannt, wie die am Auto aussehen und wie sich die Bridgestone Reifen fahren.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Eine Frage an alle:

    Hat jemand schon die Radnabenabdeckung mit Mazda Logo, also das Original, schonmal so einfach verloren?

    Oder sind die von der montierten Alufelge so einfach von außen zu entfernen?

    Heute früh stelle ich fest, dass mir auf der Fahrerseite vorne und hinten diese Abdeckungen fehlen. Verloren oder gestohlen ist hier die Frage. :(:thumbdown:

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.