CX 30 in blau

  • Glückwunsch. :thumbup:


    Auch geile Farbe, schon alleine weil er je nach Lichteinfall oder Helligkeit fast schwarz wirkt. Was steht denn auf dem Aufkleber an der Seite?


    Nein Ahk ist schon wieder abgenommen, wird nur bei Bedarf montiert.

    Hoffentlich. :)


    Mein Nachbar wusste nicht, dass er quasi eine Teilschuld hat wenn er die abnehmabre Kupplung bei Nichtbenutzen nicht abnimmt. Wissen viele nicht. Hat ihn beim Unfall über 2000 Euro gekostet, da der Schaden am auffahrenden Auto viel höher war durch die Kupplung.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er,

    Ich steh am Schlauch, welchen Aufkleber meinst du ?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • An der hinteren Tür, direkt über der Beplankung. Sieht zumindest aus wie ein weißer Schriftzug.


    Dachte das ist sowas: Limited Edition 4x4 Power by KIA Sportage Auto Aufkleber Sticker Folie Offroad (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ah, das ist die Werbung (Schriftzug) vom Autohaus Brunner. ;)

    So jetzt muss ich noch eine Runde fahren, die Scheinwerfer testen. :)

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, schöne Farbe wollte ich zuerst auch nehmen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hallo Gerry,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut :thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Ja, die Matrix Led funktionieren auch spitze. Hatte ja schon Xenon, aber das ist noch ein Stufe höher. Aufgeblendet hat mir mit der Automatik auch keiner, also grüner Hacken.

    Bezüglich Sound, DAB funktioniert auch Hammer. Noch ein grüner Hacken. :love:

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Super, habe gleiche Farbe bestellt. Lieferung ist aber erst Ende Januar. Muss mir eben bis dahin immer mal deine Bilder ansehen. Was hast du für die Winterreifen mit Felge bezahlt und welche Größe??? Natürlich auch von mir Glückwunsch, obwohl ich schon neidisch bin. X(

    Mitternachtsblau skyaktiv -G 122PS Selektion, Design P. Bestellt 28.09.19

  • glucke hab für die Felgen und Winterreifen, Sensoren 1300 Euro bezahlt. Da ich Allrad habe, musste ich 18 Zoll nehmen. Die gäbe es in 16 Zoll auch, aber aufgrund der Scheibenbremsen Dimension ist 18 Zoll pflicht. Jetzt hab ich Sommer wie Winter 18 Zoll Bereifung, und darf daher mein Reifenregal umbauen, da sie nicht mehr reinpassen ?


    Danke nochmals für die Glückwünsche, mein Grinsen geht zur Zeit von einem Ohr zum Anderen :)

    Ich hoffe das bekomme ich wieder weg. Tut mit der Zeit weh. ?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)