CX 30 in blau

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt auch von mir.???

    Die Felgen Design 72 in Schwarz gefallen mir auch sehr gut. Hatte ich auch erst überlegt, hab Sie dann aber in Chrom Shadow genommen.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Glückwunsch auch von mir, echt ne geile Farbe. War nicht so mutig und habe Polymetal genommen.

    Die Felgen sind der Hammer. Du hast bestimmt Bose, oder?

    Also ist der Sound echt so cool?

    Allzeit gute Fahrt.

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • Ja, hab Bose, ist der Hammer. Der Sound wird mir noch die Haare vom Kopf blasen.

    Wie in der Signatur steht alle Pakete ?

    Vielleicht suche ich mal die 12 Boxen ?


    Der Sound hatte einen grossen Anteil an meiner Entscheidung ausgemacht den Mazda zu nehmen.

    Hatte Jeep Renegade, Nissan Qashqai und Skoda Karoq in der engeren Wahl.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Na, da kann ich mich ja freuen :D

    Ich weiß mittlerweile wo die Lautspecher stecken. Dank dem Forum8o

    Bei mir habe ich nur das Leder und das Schiebedach weggelassen..............

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!!

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Farben können sie bei Mazda! Sehr schönes Fahrzeug, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Auch von einen herzlichen Glückwunsch und Allzeit knitterfreien Lack und runde Räder!

    Schöne Farbe!

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.