Hab ich ein Schmutzproblem ?

  • Jetzt kosten die Dinger bei TopUnion Store 123,55€ Versand. :m0033:

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • So! Manomoman!


    Endlich sind die Dinger da! Heute vom Zoll abgeholt und knapp 10€ bezahlt.


    Die Dinger kamen aus Nigeria, das scheinen wohl für die Chinesen die eigenen Chinesen zu sein.

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Servus wiri,


    ich habe 9,45€ Zoll bezahlt. Versand aus China.

    Bestellt am 04 April, erhalten am 27 Mai vom Zollamt Coburg.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Achja, bestellt auch um Ostern. nur heute erst am Zoll abgeholt.


    Die haben vllt intensiv nachgeschaut, ob da nicht noch irgendwelche Nigerianische Blutdiamanten o. ä drinne sind.:m0027:

    Und eine original Mazdateilenummer wollten die noch haben, habe da auf so eine kryptische Nummer gezeigt, als ob die wissen, was eine

    echte Teilenummer ist.: m0024: Ausgehändigt haben die es ja trotzdem.:m0037:

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Ich habe am 10.04. Bestellt und bis heute sind die laut Sendungsverfolgung noch nicht mal in DE.

    Ich überlege bei Ali einen Streitfall zu eröffnen bevor der Käuferschutz ausläuft.

    Mazda CX-30,SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid, 180PS, SELECTION, AWD, 6GS, Disign-Paket, BOSE, Activesense-Paket Farbe: Obsidiangrau

  • wenn du bei Ali bestellt hast, Disput öffnen, sagen das noch nix verschickt wurde oder tracking daten fehlen und da dann Summe zurück verlangen. Hat bei mir bisher bestens geklappt und man muss nicht ewig mit Paypal rumeiern

    21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..