• Habt Ihr vor, an Eurem CX-30 was gegen Marder zu unternehmen? Ich hatte bei meinem A3 und auch beim Qashqai einen Holzrahmen mit "Karnickeldraht" drunter geschoben, ich hatte auch keinen Marderschaden, so dass ich eigentlich zufrieden war.

    Eleganter ist natürlich eine Einbaulösung, heute war von Bosch ein Angebot in der Werbung, ein Hochspannungsgerät mit Ultraschall für 170 €, wenn mein CX-30 da ist, werde ich das eventuell mal angehen.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Über eine solche Anschaffung habe ich auch bereits nachgedacht. Für mich käme solch ein unter Spannung stehendes Gerät ggf. auch mit Ultraschall ebenfalls in Frage.

    Gruß

    Sonnensturm :saint:


    Mazda CX 30, Skyactiv-X 2.0 M Hybrid, 180 PS, FWD, 6AG, AL-SELECTION, DES-P, ACT-P, BOSE-P, Deep Crystsal Blue; Türprojektor, Ambilight

  • Vielleicht warst Du in einem Thema und hast übersehen, dass dann "Im Thema suchen" standardmässig" ausgewählt war. Ist mir Anfangs auch als passiert. Mit "Marder" im Forum suchen zeigt den Thread zumindest an.


    Maverick wird ihn schon zusammenführen. Axelalarm! :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • schon erledigt....;), ich habe auch gleich mal die Tag´s kontrolliert, die sollten funktionieren.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich habe in Eigenregie das Stop & Go Typ 8 verbaut - finde die Kombi aus Ultraschall und Stromschlag mit Batteriebetrieb gut.

    Bin leider ein gebranntes Kind: Bei meinem BN damals wurde die Dämmmatte zur Motorhaube hin regelrecht zerfetzt..

    Mazda 3 BP seit 05/19

    G122

    Snowflake weiß

    Comfort+

    Style-, Sound- und Techpaket