Programmierfehler führt zu unvorhersehbaren Vollbremsung

  • Ich sag es gleich, dass es mir aktuell zuviel ist 20 Seiten durch zu lesen, daher frag ich euch mal.


    Ist das auf einen bestimmten Herstellungszeitraum der Fahrzeuge begrenzt dieser Rückruf?


    Meiner wurde im November gebaut und ich habe noch keine Informationen bekommen bzgl. dieses Rückrufes.


    Danke schon mal, dass ihr mich aufschlaut

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Magiccolor ()

  • Danke schon mal, dass ihr ich aufschlaut

    dass ihr ich aufschlaut? :)


    Meiner ist auch November gebaut. Ich glaube hier gelesen zu haben, dass die bis Oktober (zumindest erstmal) dazu gehören. Aber egal, man bekommt ja Post wenn es einen betrifft. Laut Rückrufseite bei Mazda ist meine FIN nicht betroffen. Kannst ja dort mal nachschauen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Hallo Gemeinde..

    Am Freitag habe ich auch einen Brief bekommen wegen Update.

    Gerade angerufen, bereits am Freitag Termin.

    Ich war vor ca 3 Wochen bereits dort wegen "allgemein updates ) wurden 3 Sachen gemacht. also fahren wir nochmal. Wir haben ja Zeit.

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Ronnie danke für die Info. Dann ist meiner davon nicht betroffen.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Das update wurde gestern gemacht, 40 Min. Der Meister meinte, dass damit auch das Heckklappenproblem gelöst sein müßte, genau wußte er es aber auch nicht. Hab's noch nicht getestet.


    Das Nachschauen bei Mymazda bringt übrigens nichts, da ist meiner z.B. nicht betroffen und trotzdem habe ich den Rückruf erhalten.