Haubenlifter

  • Habe meine auch von ATH. Es sind ja recht viele auf den Markt,

    wollte aber nicht solche billigen haben,da die Motorhaube recht schwer ist.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Titan? War das nicht das Metall womit man bei Bohrern uä. Werkzeugen den herrlichen goldfarbenen Oberflächenglanz erzeugt und die Werkzeugstandzeit verlängert?

    Dieser Farbton passt aber nicht zu jeder Mazdafarbe.;):)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • So,hab mir nun auch die Haubenlifter von ATH bestellt/gegönnt....

    Bekommt man die Motorhaube eigentlich auch gut zu? Bisher lasse ich die Motorhaube den letzten Weg durch das Eigengewicht zufallen!! Geht das mit den Liftern auch so?

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Hallo,

    warum ist das öffnen eine Show.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Weil du zusehen kanst wie elegant die Haube aufgeht.

    Eine Live Lifter Show.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20