Bedienung des Mazda Connect

  • Unter welchem Menüpunkt finde ich denn das Benutzerhandbuch?

    Ich glaube, der fMH hat das nicht aufgespielt ?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Unter Informationen. Ich glaube da ist der dann der 3. Punkt.


    Dein Händler macht aber viel nicht. Ist aber nicht der Einzige. Ist einfach peinlich wenn man 1 Woche nach Abholung schon wieder hin muss, weil die Notruffunktion nicht aktiviert wurde, das Handbuch nicht aufgespielt wurde usw usw. Aber schön viel Geld für Überführung, Aufbereitung (1 mal durch die Waschanlage fahren), Auslieferungsinspektion etc verlangen. ;)


    das das Handbuch während der Fahrt kannst nicht aufgerufen werden kann, musste ich auch feststellen

    Und as ist auch SEHR gut so. Bevor man wieder bei einem Unfall mit einer toten Mutter und ihren toten Kleinkindern lesen muss, dass der Fahrer aus "unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten ist". Ich kann diesen Satz schon gar nicht mehr lesen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 99559704-315A-4F12-BFD8-B2225D221C0D.jpeg


    Bei mir sieht das so aus. Irgendwie fehlt mir was von dem Menü von Clail. :/
    Wer hat da eine Antwort?:/

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tatjana ()

  • Cool, danke ?

    In Deutsch gibt es die wohl noch nicht. :/


    Das verstehe ich nicht, so ein teures (und wirklich schönes und tolles Auto)

    aber die Bedienungsanleitungen, keine vorhanden oder nur minimal, echt grottenschlecht. =O


    Für jeden Mist gibt es Ellenlange Bedienungsanleitungen ;(

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • In Deutsch gibt es die wohl noch nicht


    In Deutsch heisst das bei Dir: Mal wieder zum Händler fahren ist wohl angesagt. Seite 1-14. War aber klar, dass der das nicht aufgespielt hat.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Gibt es eigentlich beim Mazda Connect eine Einstellung das das Gerät beim ausstellen des Motors an bleibt.So muss man immer das Radio neu starten wenn man mal im Auto warten muss.Besser wäre es beim öffnen der Tür das Radio zu beenden.

    Seit 1.2020 , Rot ist er.MAZDA CX30, 122 PS, Handschalter,Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket

  • Besser wäre es beim öffnen der Tür das Radio zu beenden.

    Das ist bei meinem derzeitigen Auto der Fall. Bei den "Gimmicks", die andere Hersteller bieten, hinkt Mazda sehr hinterher. Dafür ist es aber ein Auto, das aus der Masse hervor sticht!