Bedienung des Mazda Connect

  • da gäbe es was. Weiß allerdings nicht, ob das Teil auch beim neuen M3/ CX30 funktioniert. Beim CX3/CX5 funktioniert es wohl. Hier noch der Link zum Erfinder. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Das ist bei meinem derzeitigen Auto der Fall. Bei den "Gimmicks", die andere Hersteller bieten, hinkt Mazda sehr hinterher. Dafür ist es aber ein Auto, das aus der Masse hervor sticht!


    Also ich bin froh, dass bei meinem "Jetzigen" das radio an bleibt wenn ich den Motor anmache. Das werde ich vermissen. Oft kommt im Radio etwas auf den letzten 1-2 km bevor ich zuhause ankomme. Das will ich dann zuende hören bevor ich aussteige. Aber deshalb den Motor laufen lassen ist auch nicht Sinn der Sache.


    da gäbe es was. Weiß allerdings nicht, ob das Teil auch beim neuen M3/ CX30 funktioniert. Beim CX3/CX5 funktioniert es wohl. Hier noch der Link zum Erfinder. ;)

    Für sowas simples 80 Euro plus Versand, wo man es für wenige Cent serienmässig machen könnte? ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Es gib bei dem Erfinder auch ein Anschlusskit Dashcam für den Spiegel.w Verschiedene Versionen.


    https://store.mx5things.com/de/categories/mazda-cx-5cx-3


    Laut Händler braucht es am Spiegel einen 10pol Stecker. Weiß Jemand welcher Stecker beim CX30 dort ist und ob der Strom reicht?

    Mein Händler will unbedingt eine Dose setzen.


    LG

    Furby

    CX-30 | Skyactiv-X 2.0 M Hybrid | 180 PS | Selection | Schalter | Polymetal Grau| Design-Paket | Bose Sound |AHK | Haubenlifter

  • Mein Händler hat mir eine Dose hinter dem Handschuhfach gesetzt.

    Und das Kabel dann an A Säule nach oben gelegt. Das Kabel kommt unterhalb der schwarzen Abdeckung in der Mitte der Windschutzscheibe wieder raus.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Hat schon jemand die möglichkeit gehabt diese Formate auf Funktion aus zu probieren Audio files: MP3, WMA, AAC, MP4, , WAV, FLAC, Video files: MP4, AVI.

    Seit 1.2020 , Rot ist er.MAZDA CX30, 122 PS, Handschalter,Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket

  • Hier finden sie das handbuch auf Deutch


    https://www.mazda.de/service-z…oanleitungen-handbuecher/:)

    SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

    Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3

  • Jabo

    Vielen Dank, Jabo für den Link.:)

    Was vielen von uns noch fehlt, ist das Handbuch für das Mazda Connect. Das gibt es bisher nur in Englisch. :whistling:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)