- die klima ist ein teil für sich stimmt - eine der schlechtesten die ich kenne, leider, luftverteilung nach dem update besser aber noch immer unterdurchschnittlich
- abstandstempomat ist auch kein ruhmensstück, teilweise zu träge, teilweise zu ruppig
- spurhalteassi finde ich im vergleich zum audi eigentlich sehr gut, der audi pfuscht einen auch in der mitte der fahrbahn dauern ins handwerk - da bleibt nur abschalten
- komisch die VZE ist bei uns eigentlich recht präzise, ist aber ein schon oft dokumentiertes manko, leider bis dato ohne nachbesserung
- nach dem letzten VCM update speichert das auto MRCC an/aus und den letzten abstand zuverlässig
- auto hold ist ärgerlich, da gehts mir wie dir
die auto hold war aber beim a6 zb. auch beim serienbeginn nicht mit memory ausgestattet vom MJ 2011-2013, ab 2014 wurde dann im ABS block die memory funtion ergänzt, aber die vorigen modelljahre nicht nachgezogen.

Wieso kann man hier im Forum auch mitdiskutieren wenn man nicht einmal einen Mazda fährt.Bringt doch nur unschöne
Wieso kann man hier im Forum auch mitdiskutieren wenn man nicht einmal einen Mazda fährt.Bringt doch nur unschöne  Diskussionen ins Forum.
Diskussionen ins Forum.