Innenbeleuchtung mit LED?

  • Da muß ich Nichtraucher recht geben aber #Post 49 klärt ja alles auf. : m0008:Ich wollte auch nicht das halbe Auto auseinander bauen.:m0033:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Hallo,

    Jetzt habe ich dank dem Forum das Handschuhfach ausgebaut. Aber ich bekomme ums verrecken die alte Glühbirne nicht raus. Gibt's da auch einen Trick. So ein blödes kleines Teil leistet enormen Widerstand.

    LG Walter

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Samurai Walter CX 30

    nein gibt es nicht, nur kräftig ziehen. Als Hilfe Pflaster oder Gummistreifen um die Birne wickeln damit du mehr Haftung beim ziehen hast.: m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Oh mann. Da muss man ein Fakir sein um diese Operation Unfallfrei durchzuführen.

    Das Lämpchen konnte ich mit ner kleinen Zange ziehen. Aber mit meinen Wurstfinger komme ich da nicht dran um die neue LED Birne einzuschieben. Da ist kein Platz.

    Kann man eventuell die Halterung abschrauben. Ich habe da links eine Schraube gesehen. Das könnte helfen.

    Das hätte ich mir lieber erspart.:m0036::m0033:

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • So nun hab ich die Faxen satt.

    Ein Tipp an all alle ungeübte, Personen über 1,85 und über 100 kg die eine Gleitsichtbrilke tragen.

    Hände weg vor diesem Austausch!:m0018:

    Nach 3 Tagen fluchen und verrenken, drei T-Shirts durchgeschwitzt, hab ich das Teil tatsächlich ausgetauscht. Ich glaube es funktioniert nicht mal.:m0036:

    Ist mir aber egal. Das Teil lange ich nicht mehr an. Dann bleibts eben dunkel.

    Ich teste nochmals Nachts eventuell glimmt doch was, das man nur nicht in Hellen sieht.

    Jetzt kenne ich meine Grenzen.

    Und das Gespött meiner Frau musste ich auch noch ertragen. Die guten Tipps haben mir “sehr“ geholfen: m0015:

    LG Walter

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Wenns hell ist, ist es eh wurscht, ob da eine LED oder eine Konventionelle Glühbirne vor sich hin leuchtet. Bei Dunkelheit mache ich vielleicht 3 x im Jahr das Handschuhfach für >30 Sekunden auf. Unterm Strich geht die Relevanz dieses Leuchtmittels also gegen Null.


    Viel wichtiger und extrem freudebringend sind hingegen die LED-Matrix-Scheinwerfer, die sind richtig gut: m0006:: m0007:: m0006:!

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Plus/Minus vertauscht oder Leuchtmittel ist defekt. Bei ersterem einfach 180° drehen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.