Sonstige Zubehör

  • scheint es aktuell bei Ali nicht mehr zu geben. Beim Link vom Kauf im Dezember steht "Leider, ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar!"


    PS: hatte auch "blau" bestellt, aber eigentlich sieht man das blau nirgends, weil alle Ablagen geschlossen oder zu tief :)

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019

  • lofty24


    Wo hast Du sie her? Ali oder Amazon? Denn bei Ali fehlt ein Teil. Ich glaub das für links unten neben dem Lekrad.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Von Ali. Du hast Recht, das eine fehlt ;(;(

    War mir gar nicht aufgefallen :/

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sieht sehr praktisch aus, wird gut in dem Video vorgestellt. Gibt auch verschiedene Farben. Muss mal schauen, ob ich das woanders finde als im amazon japan shop.


    Edit schon gefunden, hier bei Ali: https://de.aliexpress.com/item…602_10,searchweb201603_55


    Ich denke das wird bestellt :)

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Nicht schlecht, für mich wäre das aber nichts. Ich befürchte, dass das nicht ewig hält und beim Anschnallen stört. Und die Unterseite müsste grob an die Rundung des Sitzes angepasst sein. Wie immer ist das Geschmackssache.

    Ich suche eher einen Einsatz für das Fach in der MAL, wie z. B. SO ETWAS

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Ich suche eher einen Einsatz für das Fach in der MAL, wie z. B. SO ETWAS


    Ja, das wär was. Das ist beim Qashqai Standard. Der hat eben auch das tiefe Loch. Dort sind aber auch schon Münzfächer. Darüber dann so eine Schale. Und je nachdem welchen der 2 Helbelchen man beim Öffnen des Deckels zieht, wird das obere Fach mit angehoben und bleibt im Deckel. Oder es wird nur der Deckel angehoben und man hat nur das flache Fach vor sich. Das vermisse ich.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Wollte das Teil schon seit einer Woche bestellen, bin mir aber nicht sicher ob das Ablagefach beim Mazda 3 und CX-30 identisch ist. Noch kein Auto;(

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Moin, hat jemand schon was vernünftiges gefunden um sein Handy einfach nur einzustecken wo an der Halterung gleich das usb Kabel dran ist?

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Broditbietet da einiges an, vielleicht findest Du ja dort was.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • dank schaue es marmalade an.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020