Sonstige Zubehör

  • Solche Edelstahl Leisten für den Kofferaum Einlade-Bereich wären ganz schön. Scheint es nur in diesen japanischen Shops zu geben, die nicht nach DE senden? Oder hat jemand so was schon bei Aliexpress gesehen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Such ich auch schon Wochenlang, bei Ali noch nichts gefunden.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • rps20200324_165319_copy_600x1259.jpgZwei Stück Forums-Afkleber in silber abzugeben, Montage außen an den hinteren Scheiben.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ablagen gestern eingebaut. Qualität gut, Passgenauigkeit sehr gut, stecken fest im Griff.

  • Ablagen gestern eingebaut. Qualität gut, Passgenauigkeit sehr gut, stecken fest im Griff.

    kannst du mal ein Bild der gesamten Tür machen bitte. Wie weit steht es unten raus.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • meine Box ist heute gekommen und sie past wie angegossen

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Zufallsfund: Wie verschandle ich meinen cx-30 am effektivsten?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber der ist volllackiert!

    im übrigen sammelt sich unter der abdeckung staub und kleine steine und die zerkratzen extrem effektiv den lack.

    macht also richtig viel sinn so ein verhüterli.