• Hi, ich habe meinen cx30 mit Stoffsitzen bestellt und somit ohne Lendenwirbelstütze. Wie gut sind die Sitze ohne Lordoseunterstützung bei längeren Fahrten? Es gibt bei dem großen Onlinehändler unterschiedliche Lösungen als Zubehör. Taugt da irgendeine Lösung was?

    CX-30 Skyactive-X Selection, FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, 18“ Felgen(silbergrau), Stoff, i-Activesense, Design, Bose, Ambientbeleuchtung, Induktives Laden ?


    Give Me An Update ?

  • meine Einlage für die mittelkonsole ist auch da und passt perfekt. Danke für den super Tip :thumbup:

    Mazda CX30 G 2.0 6GS, All-selection, Mitternachtsblau

    Bestellt am 08.02.2020, Übergabe 03.07.2020, absolut happy

  • Meine ist nun auch eingetroffen. Konnte Sie gestern in der Postfiliale abholen und hab Sie gleich vor Ort eingelegt.

    Hatte zwar so meine Probleme mit dem Verständnis der rutschfesten Einlagen, aber schlussendlich hat passt alles perfekt

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • ich habe zum 2 mal Pech gehabt, habe vor Wochen bei Ali bestellt und zum ersten mal bei der "Carking Store" bestellt, insgesamt einen Wert der zwei Bestellungen von 15,20€ und 14.60€, die ein Sendung kam an und war Beschädigt, sofort angeschrieben und sie haben zurückgeschrieben das ich es zurück Senden soll auf meine Kosten, ansonsten kein Ersatz. Rücksendung Kostet 18.95€ Warenwert 15.20€ würde es mir am Ende 34,15€ kosten. Zweites Teil einen Tag später angekommen und sehr viele Karzer im Chrom. Das gleiche Spiel wie vorher. Angeschrieben und nur gegen Rücksendung Ersatz. Muss aber sagen habe schon einiges auch vorher für den Mazda CX 3 bei Ali bestellt und nie Pech gehabt, aber eben nie bei der "Carking Store" bestellt.

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Das ist leider nun mal das Lehrgeld was man im Reklamationsfall zahlen muss wenn Teile auch China kommen, hab das bei Amazon leider auch schon durch machen müssen - Rücksendung teurer als der Warenwert. Seit dem kein Kauf beim Händler der in Asien sein Geschäft hat, sorry kann gut gehen oder auch in die Hose.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Guten Morgen, habe einiges schon dort Bestellt, hatte natürlich was ich eigentlich sonst immer mache die Bewertungen von den "Carking Store" nicht gelesen den ich bin bei der Store nicht der einzige dem das passiert ist

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Durch mein Modellbau kaufe ich viel bei Ali und bisher keine Probleme Dank Ali Hilfe. Für die falsche Ablage gab es die Rückerstattung und die Ware durfte ich behalten, Erstattung bei Verlust der Ware war auch dabei. Für die Rücksendung der Schlüssel Hülle gab es ein Rücksendeschein für UPS. Bisher alles gut.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie