• Heute war wohl Liefertermin.

    Meine Ablage ist heute auch angekommen.

    Ob sie passt eerde ich morgen testen und berichten.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Das war ja dann für einige wie Weihnachten eine schöne Bescherung :)

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hab meine neu bestellte gestern auch bekommen, passt ?. Bin jetzt gespannt, wann die zugesagte reklamierte kommt und ob die auch passt......, dann hab ich 2 ? und dreimal die Einlagen, weil ich die unpassende nicht zurückschicken mußte.

    Kaufvertrag: 08.10.19 Zulassung 13.12.2019 CX-30 Skyactiv-G, AL-Selection, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Soul Red

  • Na da bin ich mal gespannt wann meine bei mir eintrifft

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Jetzt ist es passiert, hab eben meinen zweiten bekommen, muss mir wohl ein zweites Auto kaufen ?. Man sollte nicht so voreilig sein mit bestellen

    Kaufvertrag: 08.10.19 Zulassung 13.12.2019 CX-30 Skyactiv-G, AL-Selection, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Soul Red

  • Mußt das nicht so verbissen sehen, ich habe auch zwei. Der modifizierte Umbau und die gestern gelieferte. Die ich umgebaut habe ist tiefer, heist Handy und die Brieftasche (eh schon leer) passen übereinander. Bei der neuen nicht wirklich. Ich kann mich nicht entscheiden.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Meiner ist heute auch eingetroffen :)

    Einbau steht noch aus.


    Mal sehen wann die die Preise erhöhen bei der Vielzahl der Bestellungen

    CX 30 Aktive X, Mitternachtsblau, Designpaket, i-Activsense-Paket, Leder, Bose, Automatik

  • Heute war wohl Liefertermin.

    Meine Ablage ist heute auch angekommen.

    Ob sie passt eerde ich morgen testen und berichten.

    Hat alles super geklappt. Einfach einlegen, etwas fest drücken. Passt prima. Den USB Stick kann man drin lassen. Der Rest des Staufach unter der Armlehne ist immer noch ausreichend. Da kann man noch was verstecken ^^

    Mir gefällt's und ich kann es jedem weiter empfehlen.

    LG

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015: