• Zweites Teil einen Tag später angekommen und sehr viele Karzer im Chrom.

    Wo ist denn da Chrom? Redest Du wie wir von der Einlagebox für die Mittelkonsole?

    Für die falsche Ablage gab es die Rückerstattung und die Ware durfte ich behalten,


    Vielleicht erinnere ich mich falsch......hast Du nicht eine anhand Deiner Fähigkeiten als Modellbauer zersägt und slbst zusammengeschustert? War das die welche du erstattet bekommen hast?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er Genau diese war es, nix bezahlt da kann ich es auch riskieren sie umzubauen. Die Vorgeschichte war aber das ich den Händler angeschrieben hatte ob die Ablage auch beim CX-30 passt.??

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Ich habe mein Teil am Samstag erhalten. Hinterlässt für den Preis (Am...) einen sehr guten Eindruck.

    Die Auslieferung erfolgte ca. 14 Tage eher als angekündigt.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Wo ist denn da Chrom? Redest Du wie wir von der Einlagebox für die Mittelkonsole?

    ich habe nicht von der Einlagebox gesprochen

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • sofort angeschrieben und sie haben zurückgeschrieben das ich es zurück Senden soll auf meine Kosten, ansonsten kein Ersatz.

    Benutze doch die Ali Hilfe, die kümmern sich.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • ja habe ich gemacht, aber sie sagen auch auf meine Kostenzurücksenden und ich bekomme mein Geld für den Artikel zurück

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • ? demnach kein kostenloser Rückversand.

    nein nur auf eigene Kosten, hatte schon mal eine Reklamation aber eben nicht bei diesem Carking Store

    da gab es keine Probleme, sollte Teil behalten konnte wählen neues Teil oder Geld zurück

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • dann sollte man eine richtig miese Bewertung dort platzieren. Das ist für die Chinesen viel ärgerlicher.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.