• Wer hier im Forum hat den die Batterie schon gewechselt ?

Wie sind eure Erfahrungen, welche Kosten kommen da auf ?

Aber natürlich sind wir jetzt vom Thema abgekommen, denn an dieser Stelle ging es ja ums Handschuhfach.... =O

Bestellt Ende Dez. 2024

CX 30, Skyactive X, AT, AWD, Takumi, helles Leder, Platinum Quartz, SD, AHK, Allwetterreifen.

Abgeholt 30. Mai 2025

Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von StevieH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• StevieH : die SuFu würde Dir folgendes Thema aufzeigen 8o  Link

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Ich bin an der Handschuhfachverkleidung grandios gescheitert. Habe den Handschuhfachdeckel ausgebaut, mit Backpapier Schablonen gebastelt und dann die entsprechenden 4 Stücke auf der selbstklebenden Alcantarafolie (0,40cm x 1,50m Rolle) geschnitten. Beim abziehen der Schutzfolie hat sich das Alcantara dann leider so zerkreuselt, dass es sich an den Enden selbst verklebt hat. An einer Stelle konnte ich es wieder abziehen, aber an anderer Stelle war es schon nicht mehr möglich. Nach einem zweiten missglücktem Versuch habe ich es dann aufgegeben.

2025 CX-30 e-Skyactiv G140 • Exclusive-Line • Polymetal-Gray • Dachreling silber • Bastuck ESD

• chrizz

Dieses Problem hatte ich kommen sehen und habe deshalb jeden Zuschnitt nur leicht am Rand von der Schutzfolie getrennt, dann das Teil richtig angesetzt und im Handschuhfach stückchenweise die Schutzfolie gelöst und gleichzeitig angedrückt. So hat jeder Zuschnitt seine Form behalten bis zum Schluß.

Bestellt Ende Dez. 2024

CX 30, Skyactive X, AT, AWD, Takumi, helles Leder, Platinum Quartz, SD, AHK, Allwetterreifen.

Abgeholt 30. Mai 2025

• Hoffentlich hat Chris noch genug Folie übrig...

Auf zum zweiten Versuch chrizz :thumbup:

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Danke für euren Zuspruch. :thumbup:

Entgegen meinen Berechnungen ^^, habe ich noch Folie fürs halbe Forum übrig. Werde da die Tage nochmal bei gehen.

Der Tipp, die Folie nicht gleich ganz abzuziehen werde ich dabei beherzigen. Vielen Dank, Stevie. :thumbup:

2025 CX-30 e-Skyactiv G140 • Exclusive-Line • Polymetal-Gray • Dachreling silber • Bastuck ESD