Navigation CX-30 - Einige Probleme sind immer noch nicht gelöst...

• Kostenlose Updates 5 Jahre auf die Navikarten. :thumbup::thumbup::thumbup:

Wo gibt es das noch?

....bei Hyundai 5 Jahre & bei Kia 7 Jahre;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Wozu dient denn so ein komisches Handbuch? ^^ ist das ein Werkzeug zur Selbstverteidigung?

ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

• Also ich denke in den Handbüchern kann man schon einiges nachlesen , nach Themen geordnet.

Ich bin schon Ü50 und finde im gedruckten Handbuch einfach die Suchfunktion nicht.;)

Mazda CX-30 X AWD (AT, Design Paket, i-Activsense Paket, Bose Sound System, Lederausstattung) in Onyxschwarz :)

• Und es würde sicherlich auch so manche Frage hier im Forum überflüssig machen??

aber wenn es keine Fragen mehr gäbe, würde es das Forum auch (fast) überflüssig machen...

Ich finds ganz nett, hier über Themen zu diskutieren, die uns beschäftigen und interessieren... auch wenns letztendlich nur um ein Auto geht.
    Sorry für OT - zurück zum Thema: ich hab mir die 3 Bücher auch bestellt und warte darauf.
    Ich bin mir aber auch sicher, dass ich nach Studium der Dokumentation noch Fragen habe, so verwirrend wie manches geschrieben ist. ^^

CX30 G122 - Skyactiv - Comfort+ - Style - polymetalgrey - AHK abnehmbar

• Jo Tatjana, mach mal eben :P

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20