Carplay Wireless

  • Kauf online – teste 14 Tage… Behalte oder schick zurück – ist doch nicht schwierig

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Ich habe auch eine ganze Weile gezögert.

    Kann nur für Carlinkit 3 Mini sprechen, aber da gibt es keine Probleme.

    Gestern war ich unterwegs mit Google Maps, da hat der Adapter auf einmal das iPhone neu verbunden. Das lag aber nicht am Carlinkit, sondern das iPhone war in der Hosentasche zu warm geworden. Raus und in die Ablage gelegt, keine Probleme mehr.

    Hab früher immer überlegt, ob ich das Handy anstöpsel, jetzt nutze ich CarPlay ohne nachzudenken, weil es immer automatisch funktioniert.

    CX-30, SOUL RED CRYSTAL M (Magmarot), Skyactiv G 122 PS, 6-Gang, Selection, i-ActivSense-Paket, Design-Paket, BOSE, EZ 9/2019, bei mir seit 12.11.2020

  • Hier geht's doch eigentlich um CarPlay Wireless.......

    Gruß Ulli

  • Ich habe mir zweimal das Carlinkit 5.0 2 Air bei Kaufland für 45 € bestellt. In meinem CX-30 mit Android Auto läuft es einwandfrei. Auch in meinem MX-5, indem ein Kenwood Radio verbaut ist, läuft es tadellos.

  • Hier geht's doch eigentlich um CarPlay Wireless.......

    Ist das nicht alles das gleiche? 🤣😂

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • CarPlay ist für Apple....

    Gruß Ulli

  • Das war ein Scherz und rein sarkastisch gemeint…

    Ich bin Apple User und weiß das natürlich : m0015:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Hier gibt es aber auch welche die haben ganz schön einen am Apple.


    Das Carlinkit ist für beide Systeme. Aplle sowie Android.

    Dumm ist nur ich habe Apple und Frau hat Android. Ratet mal welches Handy sich zuerst einlogt ?


    Jetzt darf die Dame nur noch mit Flugmodus bei ihrem Android einsteigen bis Apple CarPlay läuft

  • Nope – das ist nicht korrekt. Hier geht's um Wireless CarPlay.... 😂

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2