Carplay Wireless

  • Das ist doch der gleiche Adapter wie hier im Thread.

    Durch die Prozente bei Bestellung hat meiner auch nur 130€ gekostet.
    Könnte ein Mod mal zusammenlegen.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Da die offensichtlich alle aus China kommen, geht es noch günstiger.

    https://de.aliexpress.com/item…937460.0.0.8b782e0eHZCVgf

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Ich habe mal beide Themen zusammengefügt, bitte erst die Suchfunktion nutzen bevor neue Themen eröffnet werden.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Tobert


    mach doch mal bitte ein Foto von der Mittelkonsole

    Soooooo .... hier ein paar Bilder ohne und mit rechtsseitiger und mit linksseitiger USB Verlängerung.

    Es ist natürlich Geschmackssache, ob jemand die USB Verlängerung braucht - oder halt nicht.

    Ich persönlich nutze die rechtsseitige USB-Verlängerung.


    Und nicht wundern, wenn es in eurer Mittelkonsole etwas anders aussieht.

    Ich habe ja noch die induktive Ladestation einbauen lassen ;).

  • Mit der Ladematte macht die Verlängerung natürlich Sinn, hab mich vorher schon gefragt warum man das verlängern sollte. Passt bei mir mit dem Raumtrenner, der da eigentlich drin ist, auch ohne Verlängerung perfekt.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • sven


    wenn ich das richtig lese hast Du die Ladematte nicht ??

    ich werde sie auch nicht haben, deshalb wäre es gut zu sehen wie das bei Dir aussieht ,

    mach doch bitte mal ein Foto davon.


    noch ein schönes Wochenende

  • Hier mal auf die schnelle ohne Ladematte. Das Teil klemmt halt so an der Seite. Könnte man auch mit nem doppelseitigen Tesa anheften wenn man will.


    C4971461-D6F6-42BB-AB33-FDD06316A53B.jpeg

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Wie ist denn die Klangqualität von dem Ding, irgendwer schrieb mal mit Kabel ist es besser.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020