Neue Fehlermeldung I-Stop fehler - Ladefunktionfehler

  • 30er dann haben wir was gemeinsam, ich lese sinnlose Vollzitate auch nicht. ?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Bitte allen und jedem sein Recht auf eigene Erfahrungen und Meinungen lassen und auch keine überheblichen Kritikergebahren ala Marcel Reich- Ranicki an den Tag legen. Ob Deutsch-Professor oder Lebenskünstler, jeder hat doch was zu dem Wagen zu sagen. Jeder Bericht hilft womöglich anderen bei unserem "Frühchen" die Kinderkrankheiten zu überstehen.

    Friede, Freude, Eierkuchen.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • so heute habe ich mein Wägelchen wieder bekommen. Der Übeltäter für den Totalausfall war der Startergenerator. Ihr wisst bestimmt besser als ich was genau das für ein Teil ist, jedenfalls ist ihm irgendwann der Strom ausgegangen und nichts ging mehr. Jetzt läuft er wieder und sämtliche Updates sind auch gleich gemacht worden. Jetzt heißt es wieder Vertrauen aufbauen und genießen :):love:

    Mazda CX30 G 2.0 6GS, All-selection, Mitternachtsblau

    Bestellt am 08.02.2020, Übergabe 03.07.2020, absolut happy

  • Dann mal gute Fahrt; sicher und möglichst lange ohne neue Störungen.:)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Danke, Ich hoffe es bleibt dabei, kaputt gehen oder ein Materialfehler kann mal vorkommen, ist ja zum Glück alles Garantie gewesen. Und ich weiß jetzt der cx30 gefällt mir besser wie der 3er.

    Mazda CX30 G 2.0 6GS, All-selection, Mitternachtsblau

    Bestellt am 08.02.2020, Übergabe 03.07.2020, absolut happy

  • Viel Glück mit dein Auto.

    Wenn du alle Updates hast,dann kannst du beruhigt sein.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Dora


    Allzeit sichere Fahrt. Und die nächsten 50.000km keine Probleme mehr:)

    Möge der Werkstattmeister nur bei den Serviceintervallen ein Gesprächspartner sein.;)

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • wir drücken die Daumen, das es so bleibt.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.