Android Auto Apps

  • probiere einmal verschieden Kabel am USB Port und am Anfang alles auf Autostart und Bluetooth einschalten, im Handy genauso wie im Auto, dann sollte es normal gehen.

    Bei mir waren es die Kabel das es nicht klappte.

    Mazda CX-30 G 122, AT, Machine Grau, Frontantrieb, Comfort+, Sound, Styles, Produktion Mexico 29. Juni 2020, Ez 27. August 2020

  • Ich bekomme Android Auto nicht richtig zum Laufen.

    Kann mir bitte jemand helfen ?


    Ich habe ein Samung Galaxy Note 9
    Wenn ich es über ein USB Kabel verbinde habe ich eine kurze Meldung das ein Android Gerät erkannt wurde aber ich bekomme keine Anzeige auf dem Fahrzeug Display.
    Wenn ich auf dem Handy den Punkt bei Übertragung.. Android Auto setze geht der an und sofort wieder aus.

    Was kann ich ändern ?


    Android_1.jpg

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Android Auto App auf dem Handy starten.

    Auch wenn ich die App starte passiert "nichts" auf dem Fahrzeug Display.
    Ich hatte Andorid Auto auf meinem CX5 mit gleichem Handy und gleichem Kabel.
    Wenn ich das Fahrzeug verbunden habe startete AA automatisch und wurde im Fahrzeug angezeigt.
    Unter "Verbindungseinstellungen" im CX30 wird ein "unbekanntes Gerät" unter AA angezeigt.

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder

  • Handy parallel mit Bluetooth verbunden?

    Hast du ein ganz normales Kabel oder irgendwas mit Magnetadapter?

    Bluetooth ist verbunden

    Kabel mit Magnetadapter hat zuvor im CX5 und AA funktioniert

    CX-30 1998ccm 137KW (186PS); AWD Automatik; Design, Premium, Leder Paket Obsidiangrau.

    Bestellt 25.01.2021 Geliefert 21.05.2021 PS: Ein Forum ist nur so gut wie die Antworten seiner Mitglieder